|
 |
Xp-start Fehler/fehler |
David
neu im Forum
 |
|
hallo erstmal,
ich heiße David und bin ganz neu hier auf dem Forum und habe von Pc's einen etwas geringeren Wissenstatus, als ihr. Ich habe mir vor kurzem xp-home neu drauf gespielt, wegne einem Virus. ICh hatte schon vor geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich mienen Pc starte es ganz normal abläuft...dann kommt dieses schwarze Xp-Home Lade Fenster mit dem grünen Ladebalken unten und danach ist das Fenster nur schwarz keine Zeichen garnix. Dann habe ich bei Fujitsu-Siemens angerufen, die haben gesagt Festplatte kaputt, haben nen Support Fritzen vorbei geschickt und der hat die ausgewechselt. Meine Frage kanns daran liegen das ich irgendetwas verstellt hab oder ich was installieren muss oder was einstellen muss.? Ca.2min nach diesem schwarzen Fenster öffnet sich dann der ganz normal Login-Fenster wo ich meine Accounts sehe. Danke schon mal
David
|
|
02.07.2005 13:51 |
|
|
omasenkel
Stamm-Gast

Herkunft: Frankfurt, Hessen, Deutschland
 |
|
Hallo David,
schön, dass auch Du den Weg hierher gefunden hast ;-)
Mir klingt das einfach nach einem vollen Autostart- Ordner. Kann es sein, dass Du sehr viele Programme beim Laden von Windows mitstarten lässt? Vielleicht überprüfst Du das zuerst.
Das alleine kann schon sehr viel helfen...
Best regards
Manuel
|
|
03.07.2005 02:44 |
|
|
David
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
hallo
wie kann ich das mit den Programmen einstellen und rauskriegen
danke
david
|
|
03.07.2005 14:56 |
|
|
Worf
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin
 |
|
Zitat: |
wie kann ich das mit den Programmen einstellen und rauskriegen |
|
in dem du deinen Autostart kontrollierst und bereinigst: klick
und wenn du schon dabei bist, dann stell dein OS gleich komplett richtig ein: klick
__________________ Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Worf
|
|
03.07.2005 15:03 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|