PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » suche funktioniert nicht gar nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suche funktioniert nicht gar nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lutscherr
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich kann zwar nicht zur lösung beitragen, aber ich hab auch ein problem mit der windows suche, also hab ich mich hier hinten "rangeklemmt"

bei mir funktioniert die windows suche GAR nicht mehr. sprich ich klicke im explorer / im startmenü auf suchen, aber es passiert gar nix.

hijack, adaware, nod32, spybot, ... hab ich alles schon probiert. es hilft nix :(

vlt. weiß ja einer rat...

dass einzige was mir ziemlich komisch vorkommt ist, dass der "Indexdienst" bei Diensten bei mir "Indexing Service" heißt, aber der ist bei mir eh deaktiviert.

VIELEN DANK!

edit: system ist win xp sp2 mit allen "sicherheitspatchen"...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lutscherr: 26.06.2005 15:05.

26.06.2005 14:59 lutscherr ist offline E-Mail an lutscherr senden Beiträge von lutscherr suchen Nehmen Sie lutscherr in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine Frage haben wir aus dem anderen Thread herausgelöst, denn dieses Problem hat mit dem Anderen nur sehr entfernt zu tun...

mach mal folgendes:

Kopier den folgenden Text in einen Editor:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\NameSpace\{e17d4fc0-5564-11d1-83f2-00a0c90dc849}]
@="Search Results Folder"

Der Text in den eckigen Klammern muß in einer Zeile stehen!

speichere das Ganze als suche.reg ab und führe diese Reg-Datei auf deiner Systempartition per Doppelklick aus

Cerberus
26.06.2005 15:56 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
lutscherr
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von lutscherr

schon ausprobiert.
hilft nix..
26.06.2005 16:02 lutscherr ist offline E-Mail an lutscherr senden Beiträge von lutscherr suchen Nehmen Sie lutscherr in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

dies schon gelesen?

wenns nicht hilft solltest du die Reparatur anwerfen: klick

28.06.2005 17:15 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
lutscherr
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von lutscherr

beides erfolgslos.. :(
28.06.2005 20:42 lutscherr ist offline E-Mail an lutscherr senden Beiträge von lutscherr suchen Nehmen Sie lutscherr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » suche funktioniert nicht gar nicht

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de