PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Nach den neusten updates hängt der rechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nach den neusten updates hängt der rechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fursel fursel ist männlich
neu im Forum

Herkunft: BRD

Nach den neusten updates hängt der rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

nachdem ich die neusten updates von ms für xp gemacht habe hängt sich der rechner auf und friert ein.

kann aber nicht sagen wann das genau passiert, ist unterschiedlich.

ob im internet, oder auf der normalen oberfläche.

immer aber, wenn ich bilder öffne, danach hängt er.

sp 2 und alle updats drauf.

ein paar bekannte von mir haben genau das selbe prob.

ist euch da ein bug bekannt?

seltsame dinge das

thx for help

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fursel: 16.06.2005 14:58.

16.06.2005 14:33 fursel ist offline Beiträge von fursel suchen Nehmen Sie fursel in Ihre Freundesliste auf
Iscaran Iscaran ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann hast du denn das letzte mal deinen Rechner auf Viren untersucht bzw. wie sieht es bei dir mit Antiviren Software und Firewall etc. aus ?

Und bei deinen bekannten ?

Gruss

Iscaran
16.06.2005 15:08 Iscaran ist offline Beiträge von Iscaran suchen Nehmen Sie Iscaran in Ihre Freundesliste auf
fursel fursel ist männlich
neu im Forum

Herkunft: BRD

Themenstarter Thema begonnen von fursel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade gescannt Noton hat nichts gefunden (NIS 2005)

Spyware auch keine drauf.

Die Bekannten haben auch Noton drauf.

Norton is auch up 2 date.
16.06.2005 15:27 fursel ist offline Beiträge von fursel suchen Nehmen Sie fursel in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

dann wäre Norton vielleicht ein Ansatzpunkt, denn es ist ja nicht das erste Mal das deren Produkte mit aktuellem Patchmanagement Probleme aufweisen, siehe Servicepack2 Augenzwinkern

ansonsten kann ich keine Bugs bestätigen

im Gegenteil, denn nach den Updates habe ich das Gefühl, das die Schose richtig rund läuft großes Grinsen

Cerberus
16.06.2005 15:36 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Nach den neusten updates hängt der rechner

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de