PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » suche 2 X 512 DDR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suche 2 X 512 DDR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napalm Napalm ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 22

suche 2 X 512 DDR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche zwei neue ram(512DDR) für meinen PC mein sys is:
Amd 64 3200+
Msi Kt8 Neo Fis2r
512 DDR PC 400 von Infineon CL3
die ram sollen nich allzu teuer sein aber trotzdem was taugen
12.06.2005 15:44 Napalm ist offline Beiträge von Napalm suchen Nehmen Sie Napalm in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: suche 2 X 512 DDR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
am sinnvollsten wäre es doch, sich Arbeitsspeicher des gleichen vorhandenen Typs zu kaufen, sofern man damit zufrieden ist
Oder willst du den Infineon gegen zwei bessere austauschen?

Bis dann, Micha
12.06.2005 16:49 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Napalm Napalm ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Napalm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Inf. bekommt mein bruder und ich will 2 neue^^ mit dem Inf war ich nich sowirklich zufrieden der war eiegntlich auch nur ne not lösung weil ich was gebraucht hab um zudaddeln da ich nih wirklich weiss welche marken und mit dem board funzen frage ich lieber mal nach ebvor ich wieder irgend was kaufe was nix taugt Freude
12.06.2005 17:56 Napalm ist offline Beiträge von Napalm suchen Nehmen Sie Napalm in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, so etwas dachte ich mir schon.
Ist das hier
rein zufällig dein Mainboard?
Falls ja, wirst du etwas weiter unten auf der Seite auch geeignete Speicherriegel finden.
Zitat:
die ram sollen nich allzu teuer sein aber trotzdem was taugen

Ja ne, ist klar, wer will das nicht großes Grinsen
Was kannst bzw. willst du denn investieren, ich habe leider gerade keine Kristallkugel zur Hand?
Ich selbst empfehle und kaufe aus Überzeugung nur noch diese
Arbeitsspeicher oki


Bis dann, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 12.06.2005 23:14.

12.06.2005 19:12 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Napalm Napalm ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Napalm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so um die 120€ is das max

die die du mir da empfholen hast sind aber 500 ich brauch 400

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Napalm: 12.06.2005 19:40.

12.06.2005 19:39 Napalm ist offline Beiträge von Napalm suchen Nehmen Sie Napalm in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die die du mir da empfholen hast sind aber 500 ich brauch 400

Aber leider kann ich nicht hellsehen und einmal abgesehen davon, wo ist das Problem, die sind doch abwärtskompatibel und passen somit auch auf dein Board.
12.06.2005 23:12 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Napalm Napalm ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Napalm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Zitat:
die die du mir da empfholen hast sind aber 500 ich brauch 400

Aber leider kann ich nicht hellsehen und einmal abgesehen davon, wo ist das Problem, die sind doch abwärtskompatibel und passen somit auch auf dein Board.


axo okay wusste ich nich^^ aber du hast mir doch hier die MSI seite gepostet da standdas doch das das ding nur 400 nimmt Oo
13.06.2005 14:17 Napalm ist offline Beiträge von Napalm suchen Nehmen Sie Napalm in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dieser Preisrichtung bieten, wie ich finde, folgende Arbeitsspeicher ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. oki

Corsair XMS 512MB PC3200 DDR CMX512-3200C2
Kingston ValueRAM 512MB PC3200 DDR KVR400X64C3A
Corsair ValueSelect 512MB PC3200
MDT 512MB PC3200 DDR

Bis dann, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 14.06.2005 11:49.

14.06.2005 11:48 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Napalm Napalm ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Napalm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke :D
15.06.2005 20:35 Napalm ist offline Beiträge von Napalm suchen Nehmen Sie Napalm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » suche 2 X 512 DDR


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de