PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Probleme mit Kaspersky alt & neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Kaspersky alt & neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Don Der Don ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 50

Probleme mit Kaspersky alt & neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal diesen Thread: Probleme mit Outlook
erstellt. Leider waren die Tipps nicht erfolgreich und der Thread verschwand in der Versenkung.

Nun habe ich mittlerweile ein neues Motherboard und eine neue HD.

Nur leider blieben die Probs, nach der Neuinstalation von XP, mit Kaspersky die alten :(

Als ich den neue Workshop (Kaspersky 5.0 Troubleshooting ) las, dachte ich schon, dass mit dem Update auf 5.0.325 alle meine Probs gegessen wären.

Leider ist dem nicht so.

Beim booten habe ich ein Delay von über 4 Minuten bis er Kaspersky endlich läd und beim versenden von Mails mit Anhängen bleiben diese immer noch im Postausgangsordner hängen.

Zwar hat NAV 2004 auch ein Delay beim booten erzeugt, aber immerhin bekam ich die Mails raus.

Jemand noch ne Idee woran das liegen könnte?

Zwar existieren schon ein paar Threads wegen Kaspersky, allerdings behandelten diese nie meine Problematik.
Ich finde es schon ziemlich merkwürdig, dass jeder über dieses Programm am schwärmen ist und ich auf einem neuen OS mit neuer HD, Board, Netzteil und RAM einen Fehler reproduziere. verwirrt

Hm, nicht gewechselt wurden CPU, Lüfter, Graka und User. Vielleicht sollte ich letzteren ja mal wechseln großes Grinsen
13.06.2005 16:32 Der Don ist offline Beiträge von Der Don suchen Nehmen Sie Der Don in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Zitat:
Ich finde es schon ziemlich merkwürdig, dass jeder über dieses Programm am schwärmen ist und ich auf einem neuen OS mit neuer HD, Board, Netzteil und RAM einen Fehler reproduziere.


und das gibt dir nicht zu denken?

fertige mal bitte mit Hilfe von Everest (über Links ->Diagnoseprogramme) und dem Berichtsassistenten einen vollständigen Bericht (alle Seiten) an, denn du in deine Antwort als gezippten Dateianhaang integrierst


Cerberus
13.06.2005 16:46 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir warten jetzt 4 Wochen auf eine Antwort...

ich denke das ist genug


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
15.07.2005 22:41 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Probleme mit Kaspersky alt & neu


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de