PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Was habt ihr für Hobbies... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr für Hobbies...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Augenzwinkern Was habt ihr für Hobbies... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....natürlich außer Computer und Konsorten !
Also ich fahre wahnsinnig gerne Ski, wenn es denn möglich ist.

und ihr....?

Marion K Augenzwinkern
07.03.2003 14:12 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn es die Zeit und das Wetter es erlauben, dann sitzen wir auf dem Rennrad und das dann auch sehr oft mit einer größeren Clique.
Im Winter gelegentlich Squash, ansonsten Musik Musik Musik [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=415[/img]

deine Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.03.2003 14:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
neben meiner Familie und dem PC finde ich leider viel zu selten Zeit zum Joggen.
Ich hoffe, das wird in diesem Jahr anders :D

Zonk

__________________


07.03.2003 14:56 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu,
wenn ich nicht arbeite oder am Rechner sitze, dann packe ich meine Frau ein und raus auf den Eutiner See und segeln

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



07.03.2003 15:50 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie Athena schon sagte:

1.

2.

und natürlich

cu

Cerberus
07.03.2003 16:20 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
zum Entspannen gerne Angeln, aber alleine ! Augenzwinkern
Sonst Reiten bei uns im Verein, aber die Zeit ist auch bei mir leider ein großes Manko. :(

mfg

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


07.03.2003 17:18 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,
ich komme ais Kiel, was liegt also näher als Segeln.
Natürlich auch unsere gemeinsamen Rennradtouren mit Cerberus und Athena.
All dies ist aber zur Zeit leider sehr schwierig :(

so long

Wallace
08.03.2003 00:35 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Neben dem PC allgemein sind da noch:
Meine FReundin :D
Online Gaming (UT2003)
Lesen (alles querbeet)
Filme
Im Sommer bin ich oft mit dem Rad unterwegs
08.03.2003 10:56 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Marion K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön,
aber das kann ja wohl noch nicht alles gewesen sein :(

Marion K
08.03.2003 13:50 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Hobby´s sind:Mountainbike,Tennis,Squash,Heimkino,Musik hören und lernen die Frauen zu verstehen :D

greets,tomy
08.03.2003 15:59
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Marion K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott,
bitte nicht noch ein "Frauenversteher".

Marion K
08.03.2003 17:51 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben Job, Haus, Familie, Hund und PC- Experience
bleibt nicht mehr viel über. :))

Hin und wieder Angeln und Bootfahren auf der Randow und auf dem Oderhaff. :))


Gruß Fummler
08.03.2003 21:05
AnneMaximiliane AnneMaximiliane ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 21

smile eine interessante Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was mir als erstes auffällt ist, dass bei den meisten Menschen die Zeit fehlt.

Der PC ist nicht unbedingt mein Hobby :evil: und ich bin immer am glücklichsten, wenn er einfach nur läuft, da ich technisch eine Niete bin. :(

Ich mag lange Spaziergänge durch die Natur, viel Stille und keine Hektik. Lesen und Musik stehen auch bei mir auf dem Programm, wobei mir die heutige Musik wenig sagt, aber bei Verdi gerate ich ins schwärmen.

LG
Anne
25.03.2003 10:21 AnneMaximiliane ist offline E-Mail an AnneMaximiliane senden Beiträge von AnneMaximiliane suchen Nehmen Sie AnneMaximiliane in Ihre Freundesliste auf
LiLaMan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hobbies habe ich neben meinen 2 kleinen Töchtern noch mehrere:



1. Bowling ca. 2x pro Woche (u.a. Landesliga NRW)
2. Unser Großer Münsterländer "Arco"
3. American Football (als Zuschauer)
4. Amerik. Oldtimermodelle 1:18 von 50-70

LG Dirk 8)
25.03.2003 12:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Was habt ihr für Hobbies...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de