PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Proggi für Dateiensuche gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Proggi für Dateiensuche gesucht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Redhunter
neu im Forum

Proggi für Dateiensuche gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ein tolles Board Hier großes Grinsen

Hab da gleich mal ne Frage.

Ich bräuchte ein Progr. welches folgendes kann:

* Dateien suchen & finden nach Datum (z.b. alle die erstellt wurden vom 1.4.04-5.6.05)
* Die gefundenen Dateien sollen in einen Ordner meiner Wahl kopiert werden automatisch !
* Die Verzeichnisstruktur der gefundenen Dateien soll beibehalten werden !

(Betriebssystem ist Win2000 Pro)

Gibt es villeicht ein Backup-Tool/Dateimanager welches so etwas kann.
Möchte die Daten aber nicht in einer Backup-Iso haben, sondern nur als Kopie in einem Ordner. Die Windows-Suchfunktion ist nicht aussreichend, er zeigt auch Ordner an mit gemischtem Inhalt(die neuen gewünschten + ältere)

Mfg Redhunter
juhu
05.06.2005 10:18 Redhunter ist offline E-Mail an Redhunter senden Beiträge von Redhunter suchen Nehmen Sie Redhunter in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die gefundenen Dateien sollen in einen Ordner meiner Wahl kopiert werden automatisch !

wie soll das denn gehen? verwirrt

ich kenne keinen Dateimanager mit KI

egal

schau dir mal den Total Commander an: klick
08.06.2005 17:03 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
Redhunter
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Redhunter
RE: Proggi für Dateiensuche gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.freebyte.com/freeware/#fbbackup

So etwas suchte ich. Habs ja nun gefunden und ist bestens geeignet
dafür, sehr nüzlich ist auch das es eine Filterauswahl für Dateiendungen gibt.

So long

Redhunter
09.06.2005 16:09 Redhunter ist offline E-Mail an Redhunter senden Beiträge von Redhunter suchen Nehmen Sie Redhunter in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun gut

dann heften wir den Fall als erledigt ab

-closed-

Cerberus
09.06.2005 18:54 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Proggi für Dateiensuche gesucht.

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de