PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP Grafikkarte deaktiviert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows XP Grafikkarte deaktiviert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickey mickey ist männlich
neu im Forum

Herkunft: DE

Windows XP Grafikkarte deaktiviert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich verzweifle gerade an einem Laptop, an dem ein "Spezialist" vermutlich die Grafikkarte deaktiviert hat. Fakt ist, die Daten sind vorhanden, habe ich überprüft, indem ich die Platte an einen anderen PC angeschlossen habe.
Ich komme weder über den abgesicherten noch über den VGA-Modus in's System, beim Start sehe ich noch das Startbild "Windows XP Home" und dann ist der Bildschirm dunkel. Externer Monitor funktioniert genausowenig. Gibt es noch eine Möglichkeit, außer die Kiste plattzumachen und neu zu installieren ?
06.06.2005 01:53 mickey ist offline Beiträge von mickey suchen Nehmen Sie mickey in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglichkeiten gibt es viele wie z.B. ein Bios Reset bzw. CMOS clear, dazu schau ins Handbuch was du dazu machen mußt, weil da fast jeder seinen Hersteller eignenen Weg geht

06.06.2005 02:22 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Vespi Vespi ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das Notebook vieleicht nen tv ausgang wenn ja schliess einfach mal nen fernseher dort an vieleicht hat der "Spezialist" das ding mal an nem TV laufen gehabt und standardmäßig den tv out aktiviert dann kann es nämlich sein das du an allen anderen anschlüssen kein bild hast.
06.06.2005 07:43 Vespi ist offline E-Mail an Vespi senden Beiträge von Vespi suchen Nehmen Sie Vespi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP Grafikkarte deaktiviert

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de