PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » CD Pfad für Windows 98se angeben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CD Pfad für Windows 98se angeben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast

CD Pfad für Windows 98se angeben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe auf einem System Windows 98se installiert und mal die ganzen Cabs auf die Festplatte getan.
Nun meine ich mich entsinnen zu können, dass ich irgendwo den Standartpfad zur Windows CD ändern kann, damit ich diese nicht jedesmal einlegen muss (und er zuerst im CD-Laufwerk sucht), wenn was nachinstalliert wird.
Finde allerdings per Suche nichts. *schulterzuck*
Oder habe ich da jetzt was falsches im Kopf?
02.06.2005 15:03 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist korrekt

dazu mußt du in der Registry den SourcePath ändern

also Registry aufrufen und unter Bearbeiten ->Suche SourcePath eingeben und per Doppelklick dann den entsprechenden Pfad ändern.

Cerberus
02.06.2005 18:37 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Ronald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, dankeschön, hab ich auch gleich gefunden. :D

Befindet sich übrigens unter HKEY_LOCAL_MACHINE --> Software --> Microsoft --> Windows --> CurrentVersion --> Setup

Kann dann geschlossen werden.

THX

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ronald: 07.06.2005 09:02.

03.06.2005 10:49 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » CD Pfad für Windows 98se angeben?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de