PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » sonstige Foren : » Party-Time : » Abi 2005 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Abi 2005
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Iconner $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 23.02.2003
Herkunft: Hamburg

Abi 2005 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Um mal was anderes als Geburtstage zu feiern... großes Grinsen

Heute wurden in Hamburg die Ergebnisse der schriftlichen Abiturprüfungen bekanntgegeben. guckstdu

Das ist natürlich ein guter Grund für eine Feier, oder ein Frustbesäufniss... je nachdem. Kappe 2

Jedenfalls gratuliere ich allen Schülern mit guter Aussicht auf Erwerb der allgemeinen Hochschulreife. sekt
20.05.2005 18:57 Iconner is offline Search for Posts by Iconner Add Iconner to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

bist du denn auch betroffen oder nur Sympatisant? großes Grinsen

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
20.05.2005 19:09 Cerberus is online Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Iconner $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 23.02.2003
Herkunft: Hamburg

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich bin Betroffener und kann sagen, dass ich die Punktzahl, die ich bei den Prüfungen insgesammt benötige (mündlich kommt noch ein Fach) schon erreicht habe großes Grinsen

Das heißt nicht, dass ich mich über die üble Matheklausur (4 Pkt.) nicht ärgern würde...
20.05.2005 19:20 Iconner is offline Search for Posts by Iconner Add Iconner to your Buddy List
doc $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.08.2004
Herkunft: Mainz

Herzlichen Glückwunsch, viel Spass beim feiern und einen guten start ins "neue leben" fröhlich

20.05.2005 19:35 doc is offline Send an Email to doc Search for Posts by doc Add doc to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

wenn das so ist kann ich nur gratulieren oki

wenn du allerdings Mathe für deinen weiteren Weg benötigst, würde ich mich auch ärgern...

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
22.05.2005 00:58 Cerberus is online Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Clooney $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 02.10.2004
Herkunft: Göttingen

Ja, herzlichen Glückwunsch zur allgemeinen Hochschulreife.

Bleibt zu hoffen, dass die Hochschulen auch in Zukunft in der Lage sind, zeitgemäße Lehrinhalte in angemessenem Lernumfeld zu vermitteln. Und das ohne utopische Studiengebühren ;-)

Ich weiß ja nicht, ob und was du studieren willst. Aber im Zweifelsfall denk auch mal über eine Fachhochschule nach (z.B. für Informatik). Aber jetzt feier erst mal.

Clooney

XP Pro SP2, IE 6.0, Office 2000, ASUS A7V880 mit AMD Sempron 2800+, 2GHz (+AMD Kühler), 2x Dual Channel PC400 Kingston, AGP Powercolor ATI Radeon 9600 Pro, HDD: IDE Maxtor 40GB, SCSI IBM 9GB, Laufwerke: SCSI HP CDWriter+9200, Philips DVDR1625K Netz: beQuiet! Titan Rev.1.3, 350W
22.05.2005 01:07 Clooney is offline Send an Email to Clooney Search for Posts by Clooney Add Clooney to your Buddy List
Andre $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 17.02.2003
Herkunft: Magdeburg

Herzlichen Glückwunsch nachträglich wünsch ich dir.

MFG
André

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 26.05.2005 15:45.

26.05.2005 15:42 Andre is offline Search for Posts by Andre Add Andre to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » sonstige Foren : » Party-Time : » Abi 2005