PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Probs beim WMP-Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probs beim WMP-Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Divinho Divinho ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Kölle

Fragezeichen Probs beim WMP-Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den WMP (XP/noch keine Updates) über die Updatefunktion im Prog selber aktualisieren will habe ich das Problem, dass immer die Meldung"Kein neueres Update verfügbar" erscheint. Obwohl ich nicht die neueste Version drauf hab.
Dies kommt daher, weil der PC die Installation aus irgendwelchen Gründe abgebrochen hat.

Deshalb meine Frage wie ich dennoch den Mediaplayer aktualisieren kann verwirrt

Über Suche kam leider nix cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Divinho: 02.05.2005 17:41.

02.05.2005 17:41 Divinho ist offline Beiträge von Divinho suchen Nehmen Sie Divinho in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Divinho

mit einem ungepatchten Betriebssystem wählt man sich nicht ins Internet ein!!! das solltest du bei uns langsam gelernt haben...

wir haben diesen Artikel auch nicht ohne Grund geschrieben Augenzwinkern

im Zuge des Servicepack 2 und der restlichen Updates dürfte sich dein Problem sehr wahrscheinlich eh verflüchtigen

Cerberus
02.05.2005 18:10 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Divinho Divinho ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Kölle

Themenstarter Thema begonnen von Divinho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, hab jetzt mal SP2 draufgehauen und über Auto-Update alle Aktualisierungen gesaugt.
Nun fluppts cool
03.05.2005 19:43 Divinho ist offline Beiträge von Divinho suchen Nehmen Sie Divinho in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

mein Reden großes Grinsen

over and out

-closed-

Cerberus
03.05.2005 19:49 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Probs beim WMP-Update

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de