PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » GeForce4 MX 440 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GeForce4 MX 440
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SWAT SWAT ist männlich
neu im Forum

GeForce4 MX 440 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe mir das spiel "Medal of Honor Pacific" geholt und installiert und wenn ich es starten will sagt er mir das meine Grafikkarte nicht DirectX 8.1 kompatible ist. das kann aber nicht da ich Spiele habe die auch DirctX brauchen und bei denen geht es.
23.04.2005 10:35 SWAT ist offline E-Mail an SWAT senden Beiträge von SWAT suchen Nehmen Sie SWAT in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wenn ich es starten will sagt er mir das meine Grafikkarte nicht DirectX 8.1 kompatible ist

richtig, deine Graka unterstützt maximal DirectX 7

23.04.2005 13:08 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
SWAT SWAT ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von SWAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann aber nicht sein weil NFS Underground auch DriectX 9 brauch und das nimmt er an.
23.04.2005 13:10 SWAT ist offline E-Mail an SWAT senden Beiträge von SWAT suchen Nehmen Sie SWAT in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

wie auch immer

deine Graka ist eine DirectX 7 Graka und wenn aktuelle Spiele damit nicht laufen schau nach Patches vom Hersteller des Spiels und schau in die Faq's zum Spiel

23.04.2005 13:14 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Dieser Link sollte deine Frage beantworten:

http://eatech.custhelp.com/cgi-bin/eatec...li=&p_topview=1

Es benötigt echte DirectX 8 Hardware. Deine Karte kann nur DirectX 7. NFSU hat wohl einen Fallbackmodus auf DirectX 7 Hardware.

ergo: Neue Grafikkarte wär net schlecht.
23.04.2005 13:21 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
SWAT SWAT ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von SWAT

Jo mal schauen vielleicht in 3 monaten kann ich mir ne ATI Radeon 9800 kaufen ansonsten muss ich mich wieder mit cs befassen.
23.04.2005 13:24 SWAT ist offline E-Mail an SWAT senden Beiträge von SWAT suchen Nehmen Sie SWAT in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

so ist es

wir danken allen Helfern und schließen diese Akte

-closed-

Cerberus
23.04.2005 14:24 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » GeForce4 MX 440

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de