PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Thermaltake Aquarius III hat wöchentlichen Wasserverlust » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Thermaltake Aquarius III hat wöchentlichen Wasserverlust
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarzan Tarzan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Neubulach

Fragezeichen Thermaltake Aquarius III hat wöchentlichen Wasserverlust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe einen Thermaltake Aquarius III bei einem Kollegen aufgebaut. Das Gerät und Rechner laufen nach der Installation einwandfrei.
Nach ca. 4 Wochen meldet sich der Bekannte das "angeblich" fast jede Woche Wasser nachgefüllt werden muss.

Ich habe die Anschlüsse und Schläuche überprüft und nirgendwo Anzeichen von Wasseraustritt feststellen können.
Ich selbst, habe mich einmal nach einem Anruf von meinem Bekanten überzeugen können das Wasser fehlt.

Das alles kommt mir sehr suspekt vor, ich möchte ihn ja nicht der Falschaussage beschuldigen.

Ist über außergewöhnliche Divusion bei diesem Gerät was bekannt??
Sind solche wie von mir beschriebene Probleme bei jemand aufgetreten??
Gibt es eine deutsche Service Telfonnr. von Thermaltake ?, ich habe über die Auskunft und dem Internet nichts gefunden.
19.04.2005 10:04 Tarzan ist offline Beiträge von Tarzan suchen Nehmen Sie Tarzan in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum reklamiert ihr nicht beim Händler wo ihr die Wakü gekauft habt?

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
19.04.2005 11:51 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Tarzan Tarzan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Neubulach

Themenstarter Thema begonnen von Tarzan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mein erster Wasserkühlereinbau und ich kenne mich diesbezüglich noch nicht so aus.
Aber meines Wissens darf aus einem geschlossenen Wasserkreislauf kein Wasserverlust auftreten, zumindest nicht in diesen Ausmaßen.
19.04.2005 16:25 Tarzan ist offline Beiträge von Tarzan suchen Nehmen Sie Tarzan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Thermaltake Aquarius III hat wöchentlichen Wasserverlust


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de