PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Norton Systemworks 2004? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Norton Systemworks 2004?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siggi04 Siggi04 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 14

Norton Systemworks 2004? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!


Ich habe mit meinen Norton SW 2004 Schwierigkeiten bekommen, keine Ahnung
warum, zuerst gingst über Mehrer Wochen gut , bis auf einmal der Antivirus sich
Immer selbstständig abgeschaltet hat, habe auch alle SP2 patch und nun hatte
ich Norton komplett desinstalliert, und versuch nochmal Installieren, und hatte
woher Register gereinigt Manuel, aber immer wieder Meldung Installation fehler!
Suche schon ganzen Zeit nach Lösung, aber irgendwie immer noch erfolgt los,
evtl. kann mir bitte niemand hier ein Tipp dazu abgeben, vielen Dank voraus!

Viele Grüße, Siggi04
17.04.2005 21:19 Siggi04 ist offline Beiträge von Siggi04 suchen Nehmen Sie Siggi04 in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir nur empfehlen dich davon endgültig zu trennen, in der c't wird das Proggie immer wieder restlos verrissen

wie mans deinstalliert steht hier , auch so eine Frechheit

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
18.04.2005 00:16 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Benek Benek ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oldenburg

RE: Norton Systemworks 2004? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, moin

ich muss auch sagen, dass dieses programm mir mittlerweile nich mehr zusagt. ich hatte es auch installiert und hatte es aber nicht im autostart. wenn ich es dann eingeschaltet hab, ist der virusscanner auch immer einmal kurz danach wieder ausgegangen. aber wenn ich ihn dann nochmal eingeschaltet hab ging er.
allerdings muss ich sagen, dass die nortonprogramme sehr nervig sind mit ihren updates und dem ganzen kram. selbst wenn man einstellt, dass man alles selbst einschalten muss, gibt es trotzdem sachen von norten die sich starten. ich mein die aus dem autostart zu bekommen ist ja kein ding, aber es nervt doch ziemlich dass dieses programm immer im vordergrund stehen will.

__________________
AMD 64 X2 6000+ ASUS M3A32-MVP Deluxe 2x1024 MB OCZ Techn. DDR 2 500 GB SATA Nvidia GF 8800GT 512 MB DDR 3 Sound Onboard LAN Onboard DSL 2000 Win. XP Prof. SP 3 und Windows 7 64 Bit
18.04.2005 09:30 Benek ist offline Beiträge von Benek suchen Nehmen Sie Benek in Ihre Freundesliste auf
Vidarr Vidarr ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Halberstadt

traurig RE: Norton Systemworks 2004? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das Problem auch mal (unter W2K),

- hab mir bei Symantec dazu eine detailierte Anleitung zu manuellen
Beseitigung von Registryeinträgen und Dateiresten herruntergeladen
-danach klappte die Inst. auch wieder einwandfrei

P.S.: auch ich habe mich schon vor einiger Zeit dann von Norton
getrennt, nur Ärger mit N2004 - unter Win2k > unüberwindbare
Totalsperre der Firewall (auch mit Symantec FAQ´s )
- unter Win98 nervte Antivirus 2004 tötlich > ständiger Aufruf
einer Internetverbindung über DFÜ
18.04.2005 11:07 Vidarr ist offline Beiträge von Vidarr suchen Nehmen Sie Vidarr in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vidarr

die Anleitung hat Mango bereits verlinkt Augenzwinkern


@Siggi04

ich kann auch nur empfehlen von diesem Softwareschrott Abstand zu nehmen, nicht nur wegen der Installationsprobleme, sondern auch wegen der immer wieder auftauchenden Sicherheitslücken

wenn du Sicherheitsprogramme suchst, les dir den Sicherheitsworkshop gründlich durch, dann lernst du was und die richtigen Programme werden auch empfohlen oki

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
18.04.2005 11:45 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Siggi04 Siggi04 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Siggi04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine freunde vielen Dank, etwas spät aber dafür direkt!
Habe zunächst Norton ganz entfernt, und AntiVir Gaurd aufgezogen, was anders ist mir noch nicht eingefallen, aber besser wie gar nichts.

@Worf werde dein Tipp auf den Grund gehen, muss mir noch Zeit dafür
nehmen, sicherlich gute Sache!
Hallo Worf, nach langen überlegen, wo ich den Norton über Jordan Geschick habe und dein Tipp nachvollzogen ist, habe ich mir einen Router mit Firewall zugelegt, und der Resultat kann sich sehen lassen,
Schaue Mal in den Link:

[URL] http://webscan.security-check.ch/test/sc...5c385c89743415d [/URL]
oki
Vielen Dank

Lg, Siggi04

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siggi04: 29.04.2005 01:53.

20.04.2005 02:10 Siggi04 ist offline Beiträge von Siggi04 suchen Nehmen Sie Siggi04 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Norton Systemworks 2004?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de