PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Startschwierigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Startschwierigkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mischi
neu im Forum

Startschwierigkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen oki ,

soo mein erster Beitrag ist natürlich gleich eine Frage großes Grinsen ..

Ich habe folgendes Problem .

Ich habe einen AMD Athlon 1,5 GigaHertz mit 512 mb DDR Ram Arbeitsspeicher .

Soo mein Rechner fährt hoch und is am Anfang sehr langsam. Wenn ich kurz nach den hochfahren in der Taskleiste ein Programm auswähle das ich öffnen möchte so hängt sich der PC meisten auf. Er friert dann ein.

Allerdings kann ich auf Ordner sofort zugreifen...ich muß immer erst eine Zeit warten bis ich dann z.b auf das Firefox Symbol klicken kann und er den Browser dann problemloß startet. Allerdings dauert dies dann auch seine Zeit....

In anderen Punkten ist mein Pc eigentlich garnicht so langsamm.

Ich hab mir schon eine feste Ip vergeben und Defragmentiert habe ich auch schon mehrmals.

Woran könnte das liegen ??

Greetz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mischi: 17.04.2005 00:10.

17.04.2005 00:08 Mischi ist offline E-Mail an Mischi senden Beiträge von Mischi suchen Nehmen Sie Mischi in Ihre Freundesliste auf
ZaFFi ZaFFi ist männlich
kommt gerne wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Check dein System auf Viren und auf Malware, Programme -> hier klicken!

Wenn du die Forensuche benutzt hättest, dann wären dir viele andere Threads mit diesem Problem aufgefallen, nur mal so als Tipp...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZaFFi: 17.04.2005 00:21.

17.04.2005 00:16 ZaFFi ist offline E-Mail an ZaFFi senden Beiträge von ZaFFi suchen Nehmen Sie ZaFFi in Ihre Freundesliste auf
Mischi
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Mischi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX für deine Schnelle Antwort...

lasse mein System alle 3 Tage checken von folgenden Programme :

MCAFFE VirusScan
RegCleaner
Spybot Search and Destroyt
Adware
PurgatioPro

Habe immer das Gefühl als wenn der nochwas laden würde..

habe aber per ,,msconfig und ,,regcleaner'' nur 3 Programme im Autostart!
17.04.2005 00:22 Mischi ist offline E-Mail an Mischi senden Beiträge von Mischi suchen Nehmen Sie Mischi in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

guck dir den Link von Zaffi genau an, da sind empfohlene Programme zur Beseitigung von Malware

außerdem solltest du gründlich den Performance-Workshop für XP durcharbeiten

dann sehen wir weiter

17.04.2005 04:32 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Startschwierigkeiten

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de