PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win 2000 - Probleme mit Mediadateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win 2000 - Probleme mit Mediadateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam-Lya
neu im Forum

Win 2000 - Probleme mit Mediadateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe jetzt schon eine ganze Weile im Suchsystem nach meiner Frage gesucht, aber leider keine richtig Lösung gefunden.
Ich habe jetzt meinen PC (Win 2000) neu installiert. Anfangs konnte ich nach der Installation der codecs jede x-beliebige Video- oder Audiodatei öffnen, aber auf einmal ging das nicht mehr. Wenn ich die Datei anklicke (sogar auch nur mit Rechtsklick) hängt sich mein explorer immer auf. Erst (vorausgesetzt, ich lasse den explorer offen) nach ca. 15 Minuten öffnet sich dann endlich das Video oder die Audiodatei. Ich finde es ziemlich merkwürdig, weil wenn ich z.b. den Real One Player öffne und dort drin dann die datei öffne, dann funktioniert das auch ohne Probleme. Nur eben nicht beim direkten Anklicken im Explorer. Kann mir jemand helfen? verwirrt fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam-Lya: 16.04.2005 14:37.

16.04.2005 14:36 Sam-Lya ist offline E-Mail an Sam-Lya senden Beiträge von Sam-Lya suchen Nehmen Sie Sam-Lya in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems, wie auch das Betriebssystem selbst. Eure grundsätzliche Hard-Software-und Treiber-Konfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

also los gehts großes Grinsen

16.04.2005 15:04 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win 2000 - Probleme mit Mediadateien

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de