PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Webseiten und Foren-News : » Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo liebe Mitglieder

unseren gestrigen Ausfall bitten wir zu entschuldigen, aber bei Giga.de hatte man uns zu einer bestimmten Thematik verlinkt, was unseren Server etwas aus der Bahn warf Augenzwinkern

über 1000 User gleichzeitig auf unserer Webseite sind ja nun auch kein Pappenstil...

schade natürlich das dies gerade in der Live Sendung passierte, aber man kann nicht alles haben Augenzwinkern

Link zum Event

ich denke ihr seht uns das nach Augenzwinkern

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
14.04.2005 00:20 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Worf $posts[username] is a male
Mr. One Thousand

Registration Date: 24.10.2003
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wurde auch Zeit das ihr endlich ins Fernsehen kommt Augenzwinkern

oki

und baum'le mit die Beene.

Worf
14.04.2005 13:13 Worf is offline Search for Posts by Worf Add Worf to your Buddy List
Florian $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Limburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

1215 User gleichzeitig hier auf der Seite, kein Wunder das der Server wackelt großes Grinsen

hätte die Sendung auch gerne gesehen, vielleicht stellen die ja bei Giga den Stream noch online oki

14.04.2005 14:19 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Benek $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 14.04.2005
Herkunft: Oldenburg

RE: Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich muss zugeben, ich hab gestern giga gesehen und mich heute erst auf eurer seite angemeldet. ich find die seite echt nicht schlecht. stehen gute sachen drin. weiter so

14.04.2005 14:44 Benek is offline Search for Posts by Benek Add Benek to your Buddy List
eamaster $posts[username] is a male
Power-Member

Registration Date: 12.10.2003

Dann heiße ich dich Willkommen Benek Augenzwinkern

quote:
ich find die seite echt nicht schlecht

Ich eher Super! großes Grinsen

Meine Glückwunsch Cerberus für diesen weiteren Schritt oki

Viel Erfolg weiterhin.

Gruß eamaster
14.04.2005 17:56 eamaster is offline Send an Email to eamaster Search for Posts by eamaster Add eamaster to your Buddy List
Michael $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 16.04.2004

quote:
ich find die seite echt nicht schlecht

Ich kann nicht mehr ohne, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte oki großes Grinsen

quote:
über 1000 User gleichzeitig auf unserer Webseite sind ja nun auch kein Pappenstil...

..............aber auch kein Wunder, bei der Qualität cool

quote:
bei Giga.de hatte man uns zu einer bestimmten Thematik verlinkt

@ all -> was war denn das Thema?

Gruss, Micha

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 14.04.2005 19:06.

14.04.2005 18:42 Michael is offline Search for Posts by Michael Add Michael to your Buddy List
Premium Member

quote:
@ all -> was war denn das Thema?

Klick mal auf "Link zum Event" Augenzwinkern

14.04.2005 19:49 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Michael $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 16.04.2004

quote:
Klick mal auf "Link zum Event"

nicht schon wieder, morgen werde ich dann doch mal den Optiker aufsuchen müssen, trotzdem danke Florian Augenzwinkern

Gruss, Micha
14.04.2005 19:52 Michael is offline Search for Posts by Michael Add Michael to your Buddy List
Mango $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.05.2003
Herkunft: Bremerhaven

heftig heftig kann ich da nur sagen

Respekt!
14.04.2005 20:33 Mango is offline Search for Posts by Mango Add Mango to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

mächtig was los bei PC-Experience großes Grinsen

und einen neuen Besucherrekord gabs gleich dazu: klicki oki

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
15.04.2005 00:14 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
bobicar $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 08.03.2005
Herkunft: Wuppertal, NRW

Nicht mehr lange dann hat ja pc-experience die 8 millionen grenze erreicht oki
15.04.2005 03:05 bobicar is offline Send an Email to bobicar Search for Posts by bobicar Add bobicar to your Buddy List
evil|666 $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 14.04.2005

lol
hab mich auch erst nach dem bericht von giga hier angemeldet, da ich prompt am nächsten Tag 'n Prob mit meinem Sound hatte.
großes Grinsen
15.04.2005 14:49 evil|666 is offline Send an Email to evil|666 Search for Posts by evil|666 Add evil|666 to your Buddy List
w.diederich $posts[username] is a male
Legenden-Anwärter

Registration Date: 17.05.2003
Herkunft: dortmund

Qualität setzt sich langfristig gesehen eben doch durch ! oki

Ein hohes Niveau wird auch im Netz erkannt und honoriert.

Da kommt bestimmt jetzt noch so einiges nach,denke ich. Freude

15.04.2005 17:43 w.diederich is offline Send an Email to w.diederich Homepage of w.diederich Search for Posts by w.diederich Add w.diederich to your Buddy List
nugent $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 08.07.2004
Herkunft: NRW

quote:
Original von w.diederich
Qualität setzt sich langfristig gesehen eben doch durch ! oki

Ein hohes Niveau wird auch im Netz erkannt und honoriert.

]

Ja, das kann ich nur bestätigen. Die Art und Weise wie das Board geführt wird sucht schon seines gleichen. Die Umgebung stimmt auch, Leute sind nett, was will man mehr. großes Grinsen

Obwohl ich leider berufsmäßig wenig, viel zu wenig Zeit habe, schaue ich öfters hier vorbei. Ich lerne jedesmal was neues.

Nugent

PS. Den Event werde ich mir auch mal genehmigen.
25.10.2005 01:36 nugent is offline Send an Email to nugent Search for Posts by nugent Add nugent to your Buddy List
Premium Member

ich kann das was du da schreibst nur unterstreichen oki

möchte aber darauf hinweisen, das der Beitrag über Giga aus April stammt Augenzwinkern

25.10.2005 16:50 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Linux-Newb $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 07.10.2005
Herkunft: |-|eIÐeLBe®G

quote:
Original von Mango
heftig heftig kann ich da nur sagen

Respekt!

bin der gleichen Meinung :D

super arbeit musste mal belohnt werden oki
25.10.2005 17:49 Linux-Newb is offline Send an Email to Linux-Newb Search for Posts by Linux-Newb Add Linux-Newb to your Buddy List Add Linux-Newb to your Contact List
nugent $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 08.07.2004
Herkunft: NRW

quote:
Original von Florian

möchte aber darauf hinweisen, das der Beitrag über Giga aus April stammt Augenzwinkern

Hi,

habe ich schon gesehen, das Datum, aber da ich teilweise wochenlang nicht hier bin hab ich ab und zu Nachholbedarf, seht es mir nach, ist doch nicht die Welt.

Nugent
25.10.2005 22:59 nugent is offline Send an Email to nugent Search for Posts by nugent Add nugent to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » PC-Experience : » Webseiten und Foren-News : » Ausfall gestern Abend ->PC-Experience bei Giga