PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win 2000 nachträglich installieren!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win 2000 nachträglich installieren!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drahim
neu im Forum

Win 2000 nachträglich installieren!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab auf meinem Rechner Win XP laufen und möchte gern auf einer anderen Festplatte Win 2000 installieren. Wenn ich die Win 2000 CD einlege bekomm ich leider gesagt, dass die Version auf der CD älter ist, als die bereits installierte und das Menü schließt sich wiede.
Kann mir jemand sagen, ob das überhaupt irgendwie möglich ist, ohne dass ich meine Win XP-Festplatte formatieren muss?
Danke, Drahim
13.04.2005 19:03 Drahim ist offline E-Mail an Drahim senden Beiträge von Drahim suchen Nehmen Sie Drahim in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

RE: Win 2000 nachträglich installieren!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutze mal bitte die Suchfunktion und gib Dualboot ein, das Thema hatten wir schon so oft Augenzwinkern
z.B. hier

Gruss, Micha
13.04.2005 19:10 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Drahim
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Drahim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank fröhlich
sorry, dass ich net gesucht hab, wusste leider net genau wonach :(
Dann kann dieser Thread eigentlich auch schonwieder geschlossen werden.
Danke nochmals,
Drahim
13.04.2005 19:47 Drahim ist offline E-Mail an Drahim senden Beiträge von Drahim suchen Nehmen Sie Drahim in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist ja alles klar fröhlich

Wir danken Michael für den Hinweis.

- closed -
MfG
B@dman
13.04.2005 21:38 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win 2000 nachträglich installieren!?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de