PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » ts2 problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ts2 problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zock0r zock0r ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 23

ts2 problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab ts2 drauf, und es geht alles so weit....!

aber wenn ich auf manche ts2 server gehe wo der codec SPEED X [oder so] ist, kann ich nicht sprechen .....

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen woran des liegt, und habt grade ein Paar lösungsvorschläge parat..!


thX im voraus...
12.04.2005 15:04 zock0r ist offline Beiträge von zock0r suchen Nehmen Sie zock0r in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mit ts Teamspeak meinst, kannst du hier weiterlesen

mehr kann ich aus deinem dürftigen Text nicht herauslesen

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
12.04.2005 16:15 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
zock0r zock0r ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von zock0r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok

hat sich erledigt, ich hab mir einfach die neuste version geesaugt,,,..... dann gings!
12.04.2005 18:43 zock0r ist offline Beiträge von zock0r suchen Nehmen Sie zock0r in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir danken Worf fürs helfen und schließen die Akte. oki


#Closed#


Gruß,
NeoChris

__________________



12.04.2005 18:50 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » ts2 problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de