PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » sicherheit beim router » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sicherheit beim router
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ersun
neu im Forum

sicherheit beim router Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag zusammen

ich habe mir kürzlich ein neuen wlan router gekauft,und habe die config selber gemacht.ich habe die mac adresse beim router eingegeben und möchte jetzt gerne wissen ob der roter richtig configuriert ist,und ob es sicher ist,wenn man von aussen eindringen möchte.also meine frage an euch,welches programm könnt ihr mir empfehlen um das zu überprüfen?
05.04.2005 11:30 ersun ist offline Beiträge von ersun suchen Nehmen Sie ersun in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

die Suche hätte dich hierhin geführt Augenzwinkern

05.04.2005 12:16 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
ersun
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von ersun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok vielen dank
05.04.2005 15:17 ersun ist offline Beiträge von ersun suchen Nehmen Sie ersun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » sicherheit beim router

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de