PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » MSN herstellen aus SP2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MSN herstellen aus SP2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basti001 basti001 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Leipzig

MSN herstellen aus SP2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Ich nutze seit kuzrem den MSN 6.2
Will ich aber remote arbieten oder andere Tools nutzen sagt mir MSn das ich die neue Version einspielen soll. Die ist aber beim WinXP SP2 mit dabei. Den MSN vom SP2 habe ich damals deinstalliert.

Wie bekomme ich den jetzt wieder bzw woher bekomme ich den jetzt??
Danke
03.04.2005 22:30 basti001 ist offline Beiträge von basti001 suchen Nehmen Sie basti001 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du verwechselst den MSN mit dem Windows Messenger, glaube ich.

Der Windows Messenger 4.7 liegt im Pfad C:\Programme\Messenger während der MSN Messenger im Pfad C:\Programme\MSN Messenger liegt.

Du kannst den Windows Messenger über Systemsteuerung-> Software-> Button "Windows-Komponenten hinzufügen/enternen" wieder neu installieren. Dafür wird dann die Xp-CD benötigt.

Gruß,

Steini
03.04.2005 22:54 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
basti001 basti001 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von basti001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist richtig ich arbiete mit dem MSN Messenger 6.2 .
Aber die Fehlermeldung lautet:
Sie benötigen die neueste Version des Windows Messengers um die Funktion "Remoteunterstüzung" nutzen zu können.

dann gibt es dort ein link für die neueste Version. Dieser Link endet aber beim Sp2 in welchem die neueste Version des Windows Messengers enthalten ist sein soll.
Wenn ich mit Microsoft Softzware den Windows Messenger hinzufüge, wie bekomme ich dann aber dei Version aus dem Sp2 in mein System?
03.04.2005 23:09 basti001 ist offline Beiträge von basti001 suchen Nehmen Sie basti001 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmals: Es gibt den Windows Messenger und den MSN Messenger. Das sind zwei verschiedene Sachen.

Wenn der Windows Messenger mit einem Tool wie XP-AntiSpy deinstalliert oder deaktiviert wurde, mach' bitte diese Einstellungen rückgängig. Dann installierst Du den Windows Messenger in der Version 4.7 nochmals über oben erwähnte Routine.

Oder Du lädst ihn Dir direkt bei MS herunter und installierst ihn manuell nach.

Wichtig ist eigentlich nur, daß er installiert ist und somit resident in Deinem Betriebssystem weilt.

Gruß,

Steini
03.04.2005 23:27 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
basti001 basti001 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von basti001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe.

Das es 2 verschiedene Programme sind ist mir klar. nur fordert das eine (MSN Messenger) das andere an (Windows Messenger).
Über die INstallfunktion im Windows hat es nicht geklappt. ich denke und hoffe das es jetzt mit dem Link funktioniert. BZW werde ich im Antispy die Ienstllungen rückgängig machen. Danke

By
04.04.2005 09:07 basti001 ist offline Beiträge von basti001 suchen Nehmen Sie basti001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » MSN herstellen aus SP2


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de