PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Fehlermeldung beim Starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung beim Starten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naitscho Naitscho ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Sonstwo

Fehlermeldung beim Starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus erstmal,
also ich hab ein Problem bein Starten von meinem PC.
Immer wenn ich ihn neu starten tu, kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei "System32/Driver/Ntfs.sys" Fehlt oder Beschädigt ist und deshalb startet mein Computer nicht mehr.
Ich habe schon versucht die Datei mit hilfe der XP CD zu Reparieren aber ich komme nicht ein mal in das Menü von der CD kommt die Fehlermeldung "Die Datei setupdd.sys konnte nicht geladen werden. Der Fehlercod ist 4."
Das selbe kommt auch wenn ich eine XP Boot CD einleg.

Ich hoff mir kann jemand helfen

MFG
Naitscho

PS:
Meine PC Daten:
Pentium II 866+
448 SD Ram
WD2000 Festplatte mit 200GB
Win XP Home Ed ohne SP

__________________
Don´t worry be happy
03.04.2005 20:29 Naitscho ist offline E-Mail an Naitscho senden Beiträge von Naitscho suchen Nehmen Sie Naitscho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naitscho in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Naitscho anzeigen
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Naitscho

gib mal Ntfs.sys in die Suche ein


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
03.04.2005 21:45 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Naitscho Naitscho ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Sonstwo

Themenstarter Thema begonnen von Naitscho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist ja schön und gut aber ich hábe kein SP2 auf meinem PC.
Und ich komme nicht mal in die wiederherstellungskonsole. Wie man oben wohl deutlich genug lesen kann.

__________________
Don´t worry be happy
03.04.2005 22:16 Naitscho ist offline E-Mail an Naitscho senden Beiträge von Naitscho suchen Nehmen Sie Naitscho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naitscho in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Naitscho anzeigen
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat auch nichts mit dem SP2 zu tun

du hast entweder ein total Viren verseuchtes System (würde mich auch nicht wundern ohne SP's und Patches) oder defekten Arbeitsspeicher oder beides

__________________
°F° was here
04.04.2005 00:10 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Olliterski Olliterski ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn du zwei RAM-Riegel hast, dann lass den Rechner für die Wiederherstellungskonsole doch mal mit einem RAM-Riegel laufen!!!
Es soll auch schon reichen, wenn Du die RAM´s einfach mal aus dem Slot nimmst und wieder einsetzt.
Damit sollte die Fehlermeldung mit der 'setupdd.sys' erstmal eleminiert werden können!

Wenn das geklappt hat, kann man sich mit der Fehlermeldung über die NTFS.Sys beschäftigen! ;o)
Falls dieser Fehler dann noch existiert! ;o)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Olliterski: 04.04.2005 08:24.

04.04.2005 08:23 Olliterski ist offline Beiträge von Olliterski suchen Nehmen Sie Olliterski in Ihre Freundesliste auf
Naitscho Naitscho ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Sonstwo

Themenstarter Thema begonnen von Naitscho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mal versuchen
thx

__________________
Don´t worry be happy
04.04.2005 12:55 Naitscho ist offline E-Mail an Naitscho senden Beiträge von Naitscho suchen Nehmen Sie Naitscho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naitscho in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Naitscho anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Fehlermeldung beim Starten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de