PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Netzteil zu Schwach ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netzteil zu Schwach ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky5 Rocky5 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 25

Netzteil zu Schwach ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Mein Pc läuft normalerweise ganz gut !
Aber wenn ich diverse Spiele spiele fliege ich aus den Spielen raus und komme dann auf dem Windowsdesktop wieder raus !

Jetzt vermute ich das mein Netzteil (Hec 300W) zu schwach ist ?
Habe Barton 3200 Xp 1,65 Volt Radeon 8500

Was glaubt ihr,hat schon jemand Erfahrungen mit sowas ?

Mfg Rocky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky5: 02.04.2005 23:45.

02.04.2005 23:42 Rocky5 ist offline E-Mail an Rocky5 senden Beiträge von Rocky5 suchen Nehmen Sie Rocky5 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mal genau die Frage in die Suche ein Augenzwinkern

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
03.04.2005 00:29 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Rocky5 Rocky5 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Rocky5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netzteilspannungen scheinen gut zu sein !

Habe jetzt die Agp Spannung von 1,5 auf 1,6 V Angehoben

Teste aber noch ! Augenzwinkern
03.04.2005 13:19 Rocky5 ist offline E-Mail an Rocky5 senden Beiträge von Rocky5 suchen Nehmen Sie Rocky5 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Netzteil zu Schwach ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de