PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Ping in cs1.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ping in cs1.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zock0r zock0r ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 23

Ping in cs1.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leude,
Ich habe Dsl 100 ohne FastPath und

zocke regelmäßig cs1.6 und hab dauernd einen Ping (nach scoreboard) von ca. 75ms.

kann mir da mal irgend einer ein Paar tips geben wie ich meinen Ping verbessern kann. ...
oder einfach einen Link für gescheide Netsettins schicken! Naja..... wäre auf jeden Fall sehr nett!

MFG und thX im voraus!


juhu
30.03.2005 12:08 zock0r ist offline Beiträge von zock0r suchen Nehmen Sie zock0r in Ihre Freundesliste auf
doc doc ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 104
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

das entspricht in etwa dem normalen möglichen bei dsl ohne fp, sonst google einfach mal nach cs configs ...

__________________
grüsse doc
30.03.2005 13:11 doc ist offline E-Mail an doc senden Beiträge von doc suchen Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hängt von vielem ab.... am meisten aber von der "cl_cmdrate", "cl_updaterate" , "cl_resend" und der "fps_max" zu finden sind die ja in der .cfg.editier die mal ein bisschen und mach beim spielen der console auf und tipp "netgraph 1 oder 3" ein. Dann siehste deine latency cmdrate und updaterate ständig. Ein Freund hat auch dsl und zoggt mit cmdrate 90 und updatrate 101 resend 6 und fps_max 60 bei ping von 40.
ich als isdn user habs natürlich etwas schlechter... großes Grinsen
Hoffe konnte helfen..
30.03.2005 19:29 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
zock0r zock0r ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von zock0r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok vielen dank an euch!!!
30.03.2005 19:50 zock0r ist offline Beiträge von zock0r suchen Nehmen Sie zock0r in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Ping in cs1.6


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de