PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Original Mortyr 1, läuft aber nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Original Mortyr 1, läuft aber nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silence Silence ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 4

Original Mortyr 1, läuft aber nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vom Kumpel Mortyr 1 bekommen, Installation lief gut aber wenn ich es Spielen will wird das Spiel nur "angeladen" und dann folgt folgende Fehlermeldung:
"Your Mortyr Cd may not be in your CDRom drive. Please run this Software from the Orginal CD-Rom!"
Warum??? ist doch die Orginale!

__________________
Mein System:
- AMD Athlon XP 2800+
- Windows XP Home SP 2
- Asus Board mit nForce Chip
- 768 MB RAM

25.03.2005 17:11 Silence ist offline E-Mail an Silence senden Beiträge von Silence suchen Nehmen Sie Silence in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich kenne das Spiel zwar nicht, aber einfach mal auf Verdacht:
Ist es erschienen bevor XP rauskam? Wenn ja, dann versuch es mal über den Kompatibilitätsmodus von XP zu starten, evtl. hilft es ja.

MfG
B@dman
25.03.2005 17:50 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Silence Silence ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Silence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das ist es auch nicht!! Kommt jetzt ne andere Fehlermeldung das er eine dll nicht finden kann. :(

__________________
Mein System:
- AMD Athlon XP 2800+
- Windows XP Home SP 2
- Asus Board mit nForce Chip
- 768 MB RAM

25.03.2005 17:55 Silence ist offline E-Mail an Silence senden Beiträge von Silence suchen Nehmen Sie Silence in Ihre Freundesliste auf
[bga]Bones [bga]Bones ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.10.2004
Beiträge: 14
Herkunft: Baden

Das Teil taucht nichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallole, Ich hatte da selbe Problem mit dem Sch.... Spiel. Das Teil ist einfach mies Programmiert, Ich habs auf 3 verschiedenen Rechnern ausprobiert, einzig auf nem alten XP3200+ mit ner Geforce FX5900U mit nem alten Treiber lief das Teil, und das auch nur mit irrationaler schneller Geschwindigkeit. Auf nem A64 ists nicht mal gestartet. kleiner Tip Call of Duty und Mohaa sind besser und machen mehr Spass. und die Grafik ist auch besser. Grüßle

Ach ja, Teil 2 ist auch nicht besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [bga]Bones: 04.05.2005 15:24.

04.05.2005 15:18 [bga]Bones ist offline Beiträge von [bga]Bones suchen Nehmen Sie [bga]Bones in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Original Mortyr 1, läuft aber nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de