PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » kann div.sites nicht öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kann div.sites nicht öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SAILOR1 SAILOR1 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Wien

kann div.sites nicht öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hall.
Ich hab'das Prob, daas ich div sites nicht öffnen kann.
u.a.www.macromedia.com/de bzw.www.citroen.at
und noch einge andere. Ich komme aber nicht drauf, warum daa so ist.
mein comp.:
gericom 1st supersonic PCI E
1,7ghz
centrino
80GB festpl
windows xp home
ie6
alle updates.
flashplayer ist auch installiert
firewal ist dzt aus
popupblocker auch aus

bitte dringend um hilfe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SAILOR1: 22.03.2005 13:17.

22.03.2005 13:15 SAILOR1 ist offline E-Mail an SAILOR1 senden Beiträge von SAILOR1 suchen Nehmen Sie SAILOR1 in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi SAILOR1,

was kommt denn wenn du stattdessen? Ne Fehlermeldung, wenn ja welche?

Mal alle Temporären Internetdateien gelöscht? (Eigentschaften von Systempartition -> Laufwerk bereinigen ->Häckchen bei "Temporären Internetdateien" setzten)

Wie sehen die Einstellungen deiner Cookies aus? (Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Registerkarte "Datenschutz" -> den Schiebregler auf "Mitte" stellen)

Soweit erstmal

Gruß eamaster
22.03.2005 13:36 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von SAILOR1
kann div.site nicht öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
vielen Dank f.d. rasche Antwort.
das Prob ist wenn ich z.B. auf macromedia.com oder citroen.at
gehe, sagt ER mir"Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
Ich hab vergessen bei meiner config handelt es sich um wlan.
(Wenn ich über LAN reingehe funzt alles)
offensichtlich bockt der Router.
->Netgear WGT 624 U
auf andere sites komme ich ohne probs.!
22.03.2005 16:56 SAILOR1 ist offline E-Mail an SAILOR1 senden Beiträge von SAILOR1 suchen Nehmen Sie SAILOR1 in Ihre Freundesliste auf
Power-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Gefühl dass du nur auf die Seiten kommst auf denen du schonmal per Lan warst. Hast du mal die temporären Internetdateien gelöscht? Denn danach dürfte sich keine Seite mehr öffnen lassen.

Hast du ein Netzwerk mit mehreren Rechnern, oder benutzt du den Router nur für die Internetverbindung?

Funktioniert die WLAN-Verbindung zwischen den Geräten?

Gruß eamaster
22.03.2005 18:41 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

kann div.sites nicht öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hab alle temp Dateien,Verlauf u.s.w. gelöscht.
ich verwende den Router nur f.das internet mit meinem Laptop (das
einzige gerät, das 'angeschlossen' ist.)
die Verbindung zwischen den Geräten funzt.(verbindung ausgezeichnet)
ich kann alle anderen sites öffnen-ich glaub nur die sites,
die einen flashplayer benötigen gehen nicht.
wenn ich über Kabel - LAN reingehe funktioniert alles.
modem->speedtouich 510

Schema

internet->modem->router-)))))) Funkverbindung WLAN -> laptop
22.03.2005 20:10 SAILOR1 ist offline E-Mail an SAILOR1 senden Beiträge von SAILOR1 suchen Nehmen Sie SAILOR1 in Ihre Freundesliste auf
Power-Member

Da fällt mir was anderes auf SAILOR. Probier mal das hier klick

Gruß eamaster
22.03.2005 20:22 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
pezi4711 pezi4711 ist männlich
neu im Forum

Kann diese Geschichte dafür verantwortlich sein?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/57730

Gruß petzi4711
22.03.2005 23:46 pezi4711 ist offline Beiträge von pezi4711 suchen Nehmen Sie pezi4711 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

wichtig ist vor allem anderen das der Rechner sauber ist und keine Malware das System verstopft, geeignete Gegenmittel gibts hier

23.03.2005 00:19 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

RE: kann div.sites nicht öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Große Freude

Nach Rücksprache mit der NETGEAR-Hotline ist das
Prob. gelöst.
Ich kann nicht sagen warum, aber ich musste
den proxyserver aktivieren (aon) und jetzt funzt alles.
Vielen Dank

Ausserdem muss ich sagen, dass IHR wirklich die
BESTEN seid
ciao sailor1
27.03.2005 11:22 SAILOR1 ist offline E-Mail an SAILOR1 senden Beiträge von SAILOR1 suchen Nehmen Sie SAILOR1 in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Danke oki

Wir danken all den Helfern und schließen die Akte.

#Closed#

Gruß,
NeoChris

27.03.2005 12:18 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » kann div.sites nicht öffnen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de