PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Welcher freeware DVD-Player? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher freeware DVD-Player?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Welcher freeware DVD-Player? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Freeware-Media-Player, der vor allem auch DVD spielen kann und dafür ein gut ausgestattetes Codec-Archiv mitbringt.
Bin nun auf den Xenorate gestoßen. hat jemand von euch Erfahrungen damit? Oder kann jemand anderes empfehlen?

Neugierige Grüße

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
20.03.2005 00:24 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mplayer gibt es für windows.

und mit dem media player kann man auch dvds gucken Zahnlücke
20.03.2005 00:28 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von Clooney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass ich auf den MS Media-Player aus vielerlei Gründen nicht so stehe. Gleiches gilt für den Real-Player.
Außerdem habe ich den Media-Player Classic von K-Lite ausprobiert.

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
20.03.2005 00:35 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine eigentlich den mplayer:

http://www.mplayerhq.hu/homepage/design7/news.html

Letztes mal wo ich den hatte war die Windows Version (leider) in nur in der Konsole lauffähig, müsstest du dann aber in Erfahrung bringen.

Sonst kannst du ja mal hier stöbern:
http://winload.de/download-software/Mult...t=bewertung+asc

Xenorate scheint mir jedoch die beste Wahl zu sein.


Grüße
20.03.2005 01:12 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Welcher freeware DVD-Player?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de