PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Druckereinstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Druckereinstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peregrin Peregrin ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Kissing

Druckereinstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Folgendes Problem habe ich.
Mein Drucker(Canon Pixma IP4000) blockiert beim Drucken meinen
Rechner schon arg.
Habe XP Home drauf.
Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe.
Peregrin
16.03.2005 11:37 Peregrin ist offline Beiträge von Peregrin suchen Nehmen Sie Peregrin in Ihre Freundesliste auf
werdy werdy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 15
Herkunft: bei München

RE: Druckereinstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peregrin,


Irgendwelche Fehlermeldungen ?

Wie macht sich das Blockieren bemerkbar ?


MfG

werdy
16.03.2005 17:40 werdy ist offline E-Mail an werdy senden Beiträge von werdy suchen Nehmen Sie werdy in Ihre Freundesliste auf
Peregrin Peregrin ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Kissing

Themenstarter Thema begonnen von Peregrin
traurig RE: Druckereinstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Keine Fehlermeldung.
Wenn ich aber hochwertigen Druck mache, blockiert er Anwendung.
Die brauchen halt länger zum wechseln oder öffnen.
Das sollte aber doch bei einem AMD Athlon64 3200+ nicht sein, oder?
Gruss Peregrin
juhu
16.03.2005 18:04 Peregrin ist offline Beiträge von Peregrin suchen Nehmen Sie Peregrin in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was läuft bei dir im Hintergrund wenn du druckst?

geh mal über Start >Ausführen >msconfig auf Systemstart und poste alles was da drin steht, oder mach einen Screenshot (Anleitung dazu über jedem Forum)

sehr gut kann man auch den Process Explorer verwenden, um zu prüfen was stören könnte: klick

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
18.03.2005 16:19 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Druckereinstellung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de