PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Region Deutsch (Deutschland) nicht vorhanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Region Deutsch (Deutschland) nicht vorhanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netgears
neu im Forum

Region Deutsch (Deutschland) nicht vorhanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

hoffe ihr könnt mir helfen, auf meiner Win2000 Maschine ist seit kurzem ein komisches Phänomen zu beobachten.
In der Ländereinstellung bei den Tastatureinstellungen
Deutsch (Deutschland) nicht mehr vorhanden.
Die anderen Deutsch (Östereich, Luxemburg usw.) sind noch da.
Wenn ich die auswähle gibt es nur das Problem das dann bestimmte Hilfefunktionen den Dienst quittieren.
Habe bereits mit Filemon die beteiligten DLLs festgestellt und ausgetauscht, hat aber nicht geholfen.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann und vorallem was man tun kann ohne das Betriebsystem neu zu installieren.

Vielen Dank.

Netgear
16.03.2005 09:41 netgears ist offline E-Mail an netgears senden Beiträge von netgears suchen Nehmen Sie netgears in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als erstes würde ich die CD reintun und über start >asuführen sfc /scannow eingeben, damit die Systemdateien überprüft werden >dann Neustart

mehr Infos dazu: klick

16.03.2005 10:30 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
netgears
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von netgears
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

danke für die schnelle Antwort, dein Link beschreibt dies für XP und Server 2003, bei mir ist aber win2000 im Einsatz.
Geht das auch dort ?

Netgear
16.03.2005 12:58 netgears ist offline E-Mail an netgears senden Beiträge von netgears suchen Nehmen Sie netgears in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

guckst du hier

Gruss, Micha
16.03.2005 13:35 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
netgears
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von netgears

Hallo

habs gestern abend mal versucht, ich soll aber ständig die Windows2000 CD mit SP4 einlegen.
Da ich aber SP4 später installiert habe, habe ich keine solche.
Komme also damit nicht weiter.
Habe mal den SP4 neu installiert, hat aber nicht geholfen.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee was man mal versuchen kann.

Vielen Dank

Netgear
17.03.2005 08:08 netgears ist offline E-Mail an netgears senden Beiträge von netgears suchen Nehmen Sie netgears in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

die Reparatur wäre eine Möglichkeit: klick

funzt unter Windows 2000 genauso

17.03.2005 11:23 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Region Deutsch (Deutschland) nicht vorhanden

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de