PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welches Notebook bis € 2000,- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welches Notebook bis € 2000,-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lübecker Lübecker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Hansestadt-Lübeck

Welches Notebook bis € 2000,- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin und Hallo !

Brauche mal Eure Hilfe bzw. Meinung.

Ich möchte mir ein Notebook zulegen in der Preisklasse so € 2000,-,soll meinen Normalen PC ersetzen.

Das Notebook sollte folgendes haben:

Neue CPU Technik wie AMD 64 oder Intel Sonowa Centrino

PCI Express Grafikkarte

Auf jeden Fall 17 Zoll TFT

Habe schon selber das ganze WWW abgesucht und weiß im Moment garnichts mehr...!

Liebäugeln tue ich im Moment auf das Sony Vaio VGN-A317-M

Über Tips,Meinungen und Erfahrungen wäre ich dankbar....


Gruß und dank in vorrauß

Michael WoW!

__________________
AMD 64 3500
1000 MB DDR Ram
HD 200 GB
Grafik Geforce 6600 GT

04.03.2005 20:54 Lübecker ist offline E-Mail an Lübecker senden Beiträge von Lübecker suchen Nehmen Sie Lübecker in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Welches Notebook bis € 2000,- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lübecker,
was genau hast du mit dem Notebook vor bzw. möchtest du auch Spiele spielen können?
Ein paar Angaben mehr wären nicht verkehrt Augenzwinkern

Gruss, Micha
04.03.2005 21:27 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Lübecker Lübecker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Hansestadt-Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Lübecker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,spielen wollte ich auch ab und zu ist aber nicht unbedingt von Bedeutung.Wollte nur wenn ich mir ein Notebook hole gleich etwas Zukunft sicher sein (Hardware).

Gruß Michael

__________________
AMD 64 3500
1000 MB DDR Ram
HD 200 GB
Grafik Geforce 6600 GT

04.03.2005 21:38 Lübecker ist offline E-Mail an Lübecker senden Beiträge von Lübecker suchen Nehmen Sie Lübecker in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebäugeln tue ich im Moment auf das Sony Vaio VGN-A317-M

was hält dich dann noch vom kaufen ab?
Hast du mal Klick benutzt um Testberichte zum Sony Notebook zu suchen?
Oder Computerfachzeitschriften mit Notebook-Tests gekauft und durchgelesen?
Guck dich doch auch nochmal hier um. da dürfte keine Frage mehr offen bleiben. oki



Gruss, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 04.03.2005 23:40.

04.03.2005 22:33 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Zerlett_007
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Germany

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lübecker,

schau dir doch mal das Angebot von Lidl an, da gibt es am Mittwoch (16.03.) ganz gute Notebooks.

Hier ein kurzer Auszug der Config:
- AMD 64 mobile 3000+
- Samsung 80 Gig Hdd und 1/2 Gig Siemens Ram

- Radeon X700 m (pci express)

- 8x DVD PLUS/MINUS Brenner
- DVB-T Adapter

- 15,4 Zoll LCD
...
für lockere 1279 Euronen.
In meinen Augen DER Desktop-Ersatz!

Nur so eine Idee.

Gruß

Zerlett

__________________
Targa Visionary 811 A; Mobile AMD 64 3000+ (Clawhammer); 512 MB DDR-Ram (333 MHz); 15,4" 15:10 TFT Display; ATI Mobility Radeon 9700 128 MB; Samsung SpinPoint M40 mit 60 GB; Toshiba ODD SD-R 6372 DVD +/- Brenner; AC 97 Stereo-Sound; 4x USB 2.0.
13.03.2005 12:44 Zerlett_007 ist offline Beiträge von Zerlett_007 suchen Nehmen Sie Zerlett_007 in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zerlet_007,
Zitat:
Auf jeden Fall 17 Zoll TFT

Augenzwinkern

Gruss, Micha
13.03.2005 16:06 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei einem Notebook ist der Support sehr wichtig, da würde ich ganz sicher nichts von einer Lebensmittelkette kaufen Augenzwinkern

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
13.03.2005 16:34 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Zerlett_007
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17" TFT

Tja, das hab ich wohl glatt überlesen.

__________________
Targa Visionary 811 A; Mobile AMD 64 3000+ (Clawhammer); 512 MB DDR-Ram (333 MHz); 15,4" 15:10 TFT Display; ATI Mobility Radeon 9700 128 MB; Samsung SpinPoint M40 mit 60 GB; Toshiba ODD SD-R 6372 DVD +/- Brenner; AC 97 Stereo-Sound; 4x USB 2.0.
13.03.2005 17:38 Zerlett_007 ist offline Beiträge von Zerlett_007 suchen Nehmen Sie Zerlett_007 in Ihre Freundesliste auf
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Worf
bei einem Notebook ist der Support sehr wichtig, da würde ich ganz sicher nichts von einer Lebensmittelkette kaufen Augenzwinkern



komm komm hab auch nen pc von aldi un der support von Medion is spitze. Manchmal noch besser als von anderen. Augenzwinkern
10.04.2005 10:26 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht hier um Notebooks

und ich kann Worf nur zustimmen, der Medion Support ist nun wirklich keiner

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
10.04.2005 17:11 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welches Notebook bis € 2000,-


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de