PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mozilla F-fox reg eintrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mozilla F-fox reg eintrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skyerjoe
neu im Forum

Fragezeichen Mozilla F-fox reg eintrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leutz,

Ich habe nach einer mißglückten deinstalation von mozilla firefox alle regeinträge, die mit mozilla anfangen gelöscht.

Jetz meine Frage, wäre es möglich, das ich mit dieser manuellen methode irgendeinen Eintrag löschen könnte, der mein system bzw. andere programme beeinträchtigt als der nichtmehrvorhandene firefox browser?? oder sind das alles einträge die entweder harmlos oder nur was mit dem browser zu tun haben????

sorry kenn mich in der reg nicht so gut aus

thnx for help skerjoe Freude
06.03.2005 02:58 skyerjoe ist offline Beiträge von skyerjoe suchen Nehmen Sie skyerjoe in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nach einer mißglückten deinstalation von mozilla firefox

was ist denn passiert und warum wolltest du Firefox löschen?

welches Betriebssystem hast du?

in der Registry zu löschen ist nicht ungefährlich, jedenfalls nicht ohne Backup: klick

06.03.2005 12:27 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
skyerjoe
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von skyerjoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte firefox das update draufspielen jetzt ahb ich aber fälschlicherweise angenommen , das das ein reine update datei ist, mit der man einfach den besteh. firefox updatet, und keine neue variante installiert !!!!

und da ich es nicht mehr suaber deinstallen konnte da beide unwise einträge auf dieselbe datei verwiesen haben ( also firefox 1. irgendwas und die neuere ) hat er ein mozilla nicht sauber löschen können und da hab ich in der reg alle mozila einträge gelöscht

wäre net schlecht wenn mir jemand vielleicht mal ein abbild mit den reg einträgen gibt wenn firefox installiert ist damirt ich dann mal vergleichen kann

System :Win xp prof.
06.03.2005 13:44 skyerjoe ist offline Beiträge von skyerjoe suchen Nehmen Sie skyerjoe in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

hast du keine Systemwiederherstellung aktiv?

und baum'le mit die Beene.

Worf
06.03.2005 17:53 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mozilla F-fox reg eintrag

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de