PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Keine Zugriffsrechte auf den anderen Rechner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Keine Zugriffsrechte auf den anderen Rechner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S4T| eL!Te
neu im Forum

Keine Zugriffsrechte auf den anderen Rechner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag leutz,
ich hab das Problem nun schon eine längere Zeit. Ich könnte nicht genau auf eure Antworten eingehen, weil ich kein eigenes Heimnetzwerk hab. Hab´ halt immer das Problem, wenn ich auf eine lan gehe.

Das komische ist, dass ich auf die eine Person nie Zugreifen kann. Aber sie auf mich. Gastkonto ist aktiv, gleiche Arbeitsgruppe ist vorhanden, das pingen geht, spielen im netzwerk auch, und der zugriff auf mich halt auch.

Ich weiß nicht was ich machen soll. In dem Forum von giga.de hatte einer das gleiche Problem, aber es konnte nicht gelöst werden.

Vll habt ihr ja ein paar Lösungsvorschläge

Vielen dank im voraus

satelite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S4T| eL!Te: 05.03.2005 15:49.

05.03.2005 15:48 S4T| eL!Te ist offline E-Mail an S4T| eL!Te senden Beiträge von S4T| eL!Te suchen Nehmen Sie S4T| eL!Te in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll das jemand beurteilen können, wenn du nicht mal was zum Betriebssystem schreibst verwirrt

und baum'le mit die Beene.

Worf
05.03.2005 16:41 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
S4T| eL!Te
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von S4T| eL!Te
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spielt sich alles auf win xp prof ab
05.03.2005 17:04 S4T| eL!Te ist offline E-Mail an S4T| eL!Te senden Beiträge von S4T| eL!Te suchen Nehmen Sie S4T| eL!Te in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

dann druck dir am besten mal diese Anleitung

wenn da noch Router oder ähnliches vorsitzen, beachtet deren Handbücher

und baum'le mit die Beene.

Worf
05.03.2005 17:12 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Keine Zugriffsrechte auf den anderen Rechner!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de