PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Gelöschte Dateien wiederherstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gelöschte Dateien wiederherstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli Eli ist weiblich
neu im Forum

Herkunft: Ukraine

geschockt Gelöschte Dateien wiederherstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle!
Ich habe eine Frage: wie kann ich gelöschte Dateien (wurden gelöscht mit Umsch+Entf) wiederherstellen????
TuneUp und File Recovery schon ausprobiert
Hilfe!!!!!
25.02.2005 00:57 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Eli,

gib doch mal spaßeshalber Gelöschte Dateien wiederherstellen in unsere Suchfunktion ein Augenzwinkern

Gruß,
NeoChris

25.02.2005 06:01 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du gelöscht?

entweder nimmst du eines der Tools aus diesem Artikel

oder gleich O&O UnErase

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
25.02.2005 10:33 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
neu im Forum

Herkunft: Ukraine

Themenstarter Thema begonnen von Eli
geschockt Gelöschte Dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Hallo alle!
Danke sehr für die Antworten:
hab immer noch nicht hingekrigt
- suchen: findet nie wenn mann mit Umsch+Entf löscht
- Festplatteüberprüfung :( habe leider kein Diskettenlaufwerk wenn ich gewusst hätte, dass es 100% funkt, hätte den angeschlossen
- O&O UnFrase hab installiert und ausprobiert. Klar findet er die gelöschte Dateien und :) sogar wiederherstellt aber WIIIEEEEE
!!!! Die alle Ordner sind zurück aber ohne Inhalt:::))
Oder hab ich was falsch gemacht?????????? verwirrt ;(
25.02.2005 17:43 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

ich bin mir nicht sicher, aber es könnte gut sein das Unerase in der Testversion nicht alles kann oder darf, frag doch mal bei O&O Software nach, die haben einen klasse Support oki

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
26.02.2005 11:52 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Gelöschte Dateien wiederherstellen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de