PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » BootVis startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen BootVis startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weisnix
neu im Forum


Dabei seit: 23.09.2004
Beiträge: 28

BootVis startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe BootVis auf meinem Rechner, XP Home SP2. Beim Ausführen sollte am Ende eigentlich eine Grafik sein. Statt dessen kommt diese Fehlermeldung. Wie kann oder muß ich was einstellen damit das Tool funzt?

Danke schon mal für die Hilfe
22.02.2005 18:46 weisnix ist offline Beiträge von weisnix suchen Nehmen Sie weisnix in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sollen wir die Fehlermeldung interpretieren, wenn Du uns ein leeres Text-File anhängst? Augenzwinkern

Aber ich glaube mal, daß sich Dein Problem löst, wenn Du unter "Dienste" in der Computerverwaltung den Dienst "Taskplaner" auf die Startart "Automatisch" stellst.

Gruß,

Steini
22.02.2005 18:50 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo weisnix

Bootvis ist in Verbindung mit dem Servicepack 2 wirkungslos, da alle möglichen Optimierungen in das Servicepack bereits eingeflossen sind!

nachzulesen in unserem Artikel: Link dorthin


cu

Cerberus
22.02.2005 19:31 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
weisnix
neu im Forum


Dabei seit: 23.09.2004
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von weisnix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Zitat:
Wie sollen wir die Fehlermeldung interpretieren, wenn Du uns ein leeres Text-File anhängst?

ooops, hatte eigentlich den Bildschirmausdruch in Word als Text- File gespeichert. Auf meinem Rechner ist auch was drin. Wer weiß wo es geblieben ist.

Zitat:
Aber ich glaube mal, daß sich Dein Problem löst, wenn Du unter "Dienste" in der Computerverwaltung den Dienst "Taskplaner" auf die Startart "Automatisch" stellst.
Das ist erledigt, Taskplaner ist aktiviert, sonst kämen andere Meldungen.

Die aktuelle schreib ich jetzt mal von Hand hier her: Das schöne blaue Feld lass ich weg ist ja bekannt großes Grinsen

Number of Physical drives in the trace file is 0
Trace file has invalid system configuration information


So, wie gesagt Programm läuft, Optimize System läuft alles fehlerfrei ab. Aber bei Next Boot und dergleichen erscheint diese Meldung statt der Grafik. Die bin- Datei die angelegt wird kann ich auch nicht aufrufen. Dabei erscheint ebenfalls diese Meldung.
Zitat:
Bootvis ist in Verbindung mit dem Servicepack 2 wirkungslos, da alle möglichen Optimierungen in das Servicepack bereits eingeflossen sind!
naja, aber als Info wäre es vielleicht nicht schlecht und vielleicht hat es doch noch einen kleinen Nutzen
22.02.2005 19:51 weisnix ist offline Beiträge von weisnix suchen Nehmen Sie weisnix in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja, aber als Info wäre es vielleicht nicht schlecht und vielleicht hat es doch noch einen kleinen Nutzen


es hat keinen Nutzen, wir haben es gestestet und entsprechend im Artikel eingearbeitet wie du ja nachlesen kannst...


Cerberus
22.02.2005 19:54 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
weisnix
neu im Forum


Dabei seit: 23.09.2004
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von weisnix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

na gut, dann fliegts eben wieder runter.

besten Dank und schöne Woche noch.
weisnix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weisnix: 22.02.2005 20:21.

22.02.2005 20:20 weisnix ist offline Beiträge von weisnix suchen Nehmen Sie weisnix in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts zu danken großes Grinsen

damit heften wir den Fall ab


-closed-

Cerberus
23.02.2005 00:02 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » BootVis startet nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de