PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Nicht genügend Quoten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nicht genügend Quoten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deky deky ist männlich
neu im Forum

Nicht genügend Quoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein problemm, wenn ich unter VMWare starte, kommt fehler meldung dass "Nicht genügend Quoten vorhanden" um den angefordeten Dienst auszuführen. Es ist nicht immer aber wenn so was kommt, muss ich komplet Den PC neustarten damit ich VMWare starten kann.
Am anfang habe ich gedacht das ich keine genügend Speicher oder Festplatte kapasität. Aber mit 1 GB Speicher und über 60 GB frei sind genügen platz dann noch mit CPU AMD XP3000+, aber Grafik mit 32 MB von MSI MX4000.
Kann mir jemand helfen ? woran liegt das???
Danke im voraus.

Deky.
21.02.2005 11:43 deky ist offline Beiträge von deky suchen Nehmen Sie deky in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn diese Meldung nur im Zusammenhang mit Servern

z.B. wenn auf dem Domaincontroller Diskquotas gesetzt sind (user xy darf xy MB der Partition xy: benutzen)

auf welchem Betriebssystem (welches Servicepack) setzt du VMWare denn ein?

Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige vorhanden?

wenn ja hier weiterlesen

und baum'le mit die Beene.

Worf
21.02.2005 13:11 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
deky deky ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von deky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle antwort.
Ereignisanzeige gibt diese fehler meldung nicht.
Server, gibt auch nicht. Das ist gans normalle Windows XP Prof. mit SP2 und aktuelste Pacht die unter VMWare 4.52 lauft.
Die Mutter betriebsystems ist auch XP und ohne Domäne Controlle, sondern Aleine in Workgroup.
Wegen licens ist ja auch nicht und von VMWare forum habe ich auch nicht gefunden. Oder wegen netzwerk ? Ich habe 100Mbit netwerk karte und mit Switch auch 100Mbit.
Grüsse,
Deky.
21.02.2005 13:24 deky ist offline Beiträge von deky suchen Nehmen Sie deky in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Hallo,

überprüfe mal in den Eigenschaften deiner Festplatte, im Register "Kontingent", ob die Kontingentverwaltung auf aktiv gesetzt ist.

Gruß Trinity
21.02.2005 14:02 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
deky deky ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von deky

Nachdem lange gesucht, habe ich etwas gefunden.
Hier ist die Link aber leider auf English: http://www.vmware.com/support/kb/enduser...fcGFnZT0x&p_li=
Ich hofe es wird die richtige lösung.
Vielen Dank trotzdem für eure hilfe.
Schone Grüsse,
Deky.
22.02.2005 10:07 deky ist offline Beiträge von deky suchen Nehmen Sie deky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Nicht genügend Quoten

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de