PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ordner Öffnen im Windows » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ordner Öffnen im Windows
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dailypower Dailypower ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Zwiesel, Lam, München, Hirschaid

Ordner Öffnen im Windows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..

Schon wieder ein kleines Problem.

Hab langsam das Gefühl dass ich euch lästig werden könnte.
*g*

Aber nun zum Problem.
Wenn ich unter Windows zum Beispiel auf Eigene Dateien klicke, dann macht er seit Gestern die Ordner nicht mehr auf sondern geht auf suchen.
Öffnen kann ich ihn wenn ich auf rechtsklick und dann öffnen gehe. Ganz ofen steht aber "Suchen". Also beim Doppelklick sucht er und öffnet nicht wie früher mal.

Was hab ich da bloß wieder aus unwissenheit verstellt.
SMILE

Gruß
Dailypower
15.02.2005 15:13 Dailypower ist offline E-Mail an Dailypower senden Homepage von Dailypower Beiträge von Dailypower suchen Nehmen Sie Dailypower in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dailypower: schon wieder keine YIM-Name von Dailypower: und noch keine MSN Passport-Profil von Dailypower anzeigen
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

im allerersten Ansatz solltest du dich hier einlesen.

Gefunden über unsere komfortable Suchfunktion. Augenzwinkern

Gruß Trinity
15.02.2005 15:56 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Dailypower Dailypower ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Zwiesel, Lam, München, Hirschaid

Themenstarter Thema begonnen von Dailypower
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat mir wieder mal geholfen...

Und funktioniert wunderbar.

Wie macht ihr das bloß so viel über Registry einträge wissen..

SMILE SMILE

Gruß Dailypower
15.02.2005 16:05 Dailypower ist offline E-Mail an Dailypower senden Homepage von Dailypower Beiträge von Dailypower suchen Nehmen Sie Dailypower in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dailypower: schon wieder keine YIM-Name von Dailypower: und noch keine MSN Passport-Profil von Dailypower anzeigen
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch lernen oki

Empfehle Dir unser Artikelarchiv genau zu Studieren
oder in unsere Link-Datenbank zu schauen.

Da gibt es viel Wissenswertes zum nachlesen. Augenzwinkern

Da das Problem behoben ist danken wir unserer Kollegin Trinity
und schliessen die Akte.

#CLOSED#

Gruß,
NeoChris

15.02.2005 16:14 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ordner Öffnen im Windows

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de