PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Grafiken in Word und Excel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafiken in Word und Excel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rielke rielke ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Hessen

Grafiken in Word und Excel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bisher konnte ich ohne Probleme über "einfügen>grafik>clipart sowohl in Word als auch in Excel Cliparts einfügen.

Wenn ich das nun versuche erhalte ich folgende Fehlermeldung:Fehler! Kein gültiges eingebettetes Objekt.

Kann mir jemand sagen, was da schief läuft.???

Das ganze passiert unter Office 2000 und XP Home SP 2

Gruß
R.
14.02.2005 15:54 rielke ist offline E-Mail an rielke senden Beiträge von rielke suchen Nehmen Sie rielke in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Servicepack ist für Office 2000 installiert?

wie lautet die genaue Fehlermeldung

was steht dazu in der Ereignisanzeige von XP?

14.02.2005 16:13 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
rielke rielke ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von rielke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Problem scheint gelöst.

Nach Rechnerneustart läuft alles wieder sauber.

Danke

Gruß
R.
14.02.2005 16:28 rielke ist offline E-Mail an rielke senden Beiträge von rielke suchen Nehmen Sie rielke in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Dann wollen wir doch mal hoffen das es auch so bleibt. Augenzwinkern

Dann danken wir Fantomas für die Bemühungen Dir zu helfen und schliessen die Akte.

Sollte Dein Problem wieder auftauchen, kurze PN an mich und der Thread wird wieder geöffnet.

#Closed#

Gruß,
NeoChris

14.02.2005 17:31 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Grafiken in Word und Excel

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de