PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Windows Media Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Media Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triple
unregistriert
Windows Media Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die neue Version installiert , habe aber seit heute die Fehlermelung das dass Progamm wegen angeblich zu wenig Arbeitsspeicher nicht läuft.
Was unrealistisch ist da ich ca 50% freien Arbeitspeicher zur verfügung habe .
Bin etwas Ratlos verwirrt
hat von euch jemand eine Idee Freude

Danke oki
10.02.2005 20:45
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Triple,

Welches Betriebssystem hast du? Welchen Updatestand hat es und welche Servicepacks sind installiert?

Welche Version genau vom Media Player hast du installiert? 10?

Und vor allem von wieviel MegaByte sind es denn 50% die du frei hast verwirrt

Am besten immer so präzise wie möglich und immer mehr Infomationen geben als zu wenig Augenzwinkern

Gruß eamaster

cu
10.02.2005 21:01 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

50% freier Arbeitsspeicher besagt gar nichts, da Windows von sich aus immer einen Teil als Reserve für das System frei läßt.
Wieviel Arbeitsspeicher hast Du ingesamt?
Naja, und der Rest der Fragen von eamaster...

Uwe
10.02.2005 21:11 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Triple
unregistriert

Betriebssystem XP
freier Arbeitsspeicher ~ 244 MB
Servicepacks habe ich keins installiert , nehme nur die wichtigsten Update von windows hatte mit älteren Progies zu viele Schwierigkeiten .
Updaten tue ich so gut wie gar nicht.
Läuft tadellos keine Probleme mit der Performance oder viren usw
WMP 10er Version lief bis gestern super .
11.02.2005 08:22
dirk v dirk v ist männlich
neu im Forum

Diese Fehlermeldung erscheint auch, wenn die Partition, auf der die Swapdatei liegt, zu voll ist. Prüf das mal.

Dirk
11.02.2005 09:53 dirk v ist offline Beiträge von dirk v suchen Nehmen Sie dirk v in Ihre Freundesliste auf
Triple
unregistriert

Hab 10% der ersten Partition als Swap Dateien ,das komische daran ist alle Dateien die ich auf dem WMP abspielen will laufen auf den anderen Playern ohne Probleme .
Verstehen tue ich das nicht , versuche das ganze mit einer neuinstallation zu beheben was anderes fällt mir nicht ein .
Ansonsten läuft alles andere ohne Probleme .
12.02.2005 14:11
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

deine Entscheidung

nur wenn du keinerlei Updates und Servicepacks installierst, darft du dich auch nicht wundern, wenn das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten nicht reibungslos funktioniert!

Cerberus
12.02.2005 14:47 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Triple
unregistriert

Das komische daran ist das es vor ein paar tagen problemlos funktioniert hat ohne nennenswerte Probleme .
Dann kann ich meiner Meinung nach nicht so verkehrt liegen .
Hab in der letzten zeit jede menge Leute getroffen die mit den Servicepacks Probleme ohne ende haben , wo Progies nicht mehr laufen und so , die sich teilweise mit Computern gar nicht auskennen.
Mittlereweile hab ich die Fehlerquelle bei mir gefunden hat was mit den Files selbst zutun was genau weiss ich noch nicht steige noch nicht ganz dahinter . Das bekomme ich aber auch noch raus , irgenwas mit IDETAG , keine Ahnung , nicht Microsoft kompatibel , was das auch immer heissen mag.
12.02.2005 14:56
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Zitat:
Hab in der letzten zeit jede menge Leute getroffen die mit den Servicepacks Probleme ohne ende haben , wo Progies nicht mehr laufen und so

das liegt aber den Proggies und nicht am Servicepack, denn viele Hersteller haben scheinbar keine Lust ihre Programmcodes anzupassen

und baum'le mit die Beene.

Worf
12.02.2005 15:07 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Windows Media Player

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de