PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Zurzeit beste Firewall/AntiVirus Prog ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zurzeit beste Firewall/AntiVirus Prog ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noti
neu im Forum


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 29

Zurzeit beste Firewall/AntiVirus Prog ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute ich wollte mal gerne wissen was für euch zurzeit das beste antivirus und die beste firewall ist... ich benutze immer Outpost Firewall (neuste version) und Notron AntiVirus 2005 aber ich galube die beiden sachen nehmen mir die ressourcen... ;( ich glaube bei Norton das hackt das ab und zu im spiel...
06.02.2005 12:29 Noti ist offline E-Mail an Noti senden Beiträge von Noti suchen Nehmen Sie Noti in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de! oki

Die Frage nach unseren Favoriten hätte dir unsere Suche und unser Artikelarchiv beantworten können Augenzwinkern

Antivirus:
Kaspersky Anti Virus 5.0 Personal

Firewall:
Sygate Personal Firewall 5.5


Gruß eamaster

cu
06.02.2005 12:35 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Dead Dead ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2005
Beiträge: 46
Herkunft: Freising (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VirenProgramm ist das Kaspersky Anti Virus 5.0 Personal das beste

Doch bei Firewalls ist in Test die Outpost Firewall vorne
06.02.2005 14:04 Dead ist offline E-Mail an Dead senden Beiträge von Dead suchen Nehmen Sie Dead in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten das Thema schon zur Genüge

zuletzt hier



-closed-


Cerberus
06.02.2005 14:07 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Zurzeit beste Firewall/AntiVirus Prog ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de