PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Netzwerktreiber Installationsproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netzwerktreiber Installationsproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reuro reuro ist männlich
neu im Forum

Netzwerktreiber Installationsproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Nach stundenlanger vergeblicher Suche bitte ich hier um Hilfe.
Ich wollte für die IntelPro 1000 Netzwerkkarte die aktuellsten Treiber installieren.

Allerdings bricht das Installationsprogramm mit der Meldung
Über Systemsteuerung installieren ab.
Das Installieren über die Systemsteuerung macht zwar keine Probleme, allerdings wird die dazugehörige Software nicht mitinstalliert.

Das Betriebssystem ist Win XP Home SP2.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und sage im Voraus schon Danke.

reuro
30.01.2005 16:45 reuro ist offline E-Mail an reuro senden Beiträge von reuro suchen Nehmen Sie reuro in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Installieren über die Systemsteuerung macht zwar keine Probleme, allerdings wird die dazugehörige Software nicht mitinstalliert.

was willst du mit der Software? die Treiber genügen doch oder lassen sich die auch nicht installieren? dann les hier weiter >Kapitel 2

Kiesewetter
30.01.2005 17:54 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
reuro reuro ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von reuro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mich in Bezug auf die Software falsch ausgedrückt. Ich meinte die Optionen der Karte die in der neusten Version noch erweitert wurden.

Vielen Dank für deinen Link. Hatte es auf diese Weise noch nicht versucht.
Ich habe ein Image zurückgespielt und es funktioniert auch wieder das Setup der Treiber.
Allerdings kenne ich den Grund für die Probleme die ich hatte nicht.

Nochmals Vielen Dank

reuro
30.01.2005 18:21 reuro ist offline E-Mail an reuro senden Beiträge von reuro suchen Nehmen Sie reuro in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Ein weiteres gelöstes Problem fröhlich

Vielen Dank an Kiesewetter oki

-closed-

MfG
B@dman
30.01.2005 18:36 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Netzwerktreiber Installationsproblem

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de