|
 |
Internet Explorer - Welche Dateien löschen? |
shamu$
neu im Forum
 |
|
| Internet Explorer - Welche Dateien löschen? |
 |
Da ich den Internet Explorer seit längerem nicht mehr verwende, frage ich mich, ob noch Relikte auf meinem Rechner verblieben sind. Komplett deinstallieren lässt sich der Browser unter Windows XP ja vermutlich nicht.
Die temporary internet files sowie die cookies habe ich durch den IE löschen lassen. Die Seitenüberprüfung steht auf "nie", der Verlauf ist auf "0 Tage" eingestellt und der Festplattenspeicher auf das Minimum (1MB).
Fragen:
1. Welche Dateien muss ich löschen, damit IE soweit wie möglich "tot" gemacht wird und ich durch mögliche Sicherheitslöcher nicht belastet werde (ich weiss nicht, ob da schon Probleme lediglich durch eine alte installierte Version auftreten könnten, 6.0)?
2. Kann ich das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temp bedenkenlos löschen oder befinden sich hier wichtige Dateien? Wenn ja, zu welchem Zweck?
Danke schonmal für die Hilfe.
|
|
23.01.2005 23:42 |
|
|
Peschel
Premium Member

Herkunft: Badenser
 |
|
| Zitat: |
| Da ich den Internet Explorer seit längerem nicht mehr verwende, frage ich mich, ob noch Relikte auf meinem Rechner verblieben sind. Komplett deinstallieren lässt sich der Browser unter Windows XP ja vermutlich nicht. |
|
richtig
wenn du einen alternativen Browser verwendest, warum willst du dein OS kastrieren?
1. zerhackst du dir damit dein System
und
2. bringt es auch nichts
laß ihn links liegen und gut ist es
__________________ aktuelle Treiber
|
|
24.01.2005 00:16 |
|
|
moinsager
Foren-As
Herkunft: HH
 |
|
wie peschel sagt.. updaten und jut.
zu frage 2: das ist ganz einfach der offizielle temp-ordner des accounts.
|
|
24.01.2005 00:23 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de |
|