PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kann einen Autostart Eintrag nicht entfernen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann einen Autostart Eintrag nicht entfernen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koller Koller ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Dortmund

verrückt Kann einen Autostart Eintrag nicht entfernen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bekomme diesen Autostart Eintrag entweder mit msconfig oder HijackThis
im Abgesicherten Modus oder RegCleaner oder RegFirstAid oder in der Registry

einfach nicht entfernt. Nach einem PC Neustart ist er wie von Geisterhand wieder
da. Es soll sich um ein CrashTool von Windows handeln,das nach Abstürzen wie
Bluescreen Daten nach*Windows* senden möchte.
Habe das SP2 WinXP Pro mit AntiSpy und alle nötigen Patches drauf!

Ich habe in den Systemeigenschaften bei Starten und Wiederherstellen
bei Systemfehler alles deaktiviert,aber das nutzt auch nichts.

Ich weiß keinen Rat mehr um diesen Autostart zu löschen.

Euren Anti-Hijacker-Workshop habe ich auch schon durch und alle Tools
habe ich laufen lassen,aber er kommt immer wieder der Eintrag!

O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
Koller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koller: 19.01.2005 22:38.

19.01.2005 22:31 Koller ist offline Beiträge von Koller suchen Nehmen Sie Koller in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied

RE: Kann einen Autostart Eintrag nicht entfernen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine vorherige suche im Board nach dumpreg.... hätte sir einige Themen hierzu gezeigt mit folgender guten Antwort von TUX

Zitat " "Windows Error Reporting Dump Reporting Tool" -

Dieser Dienst erstellt ein Speicherabbild wenn ein Fehler aufgetreten ist, der zu einem Bluescreen führte.

Einstellungen hierzu bei XP unter Systemsteuerung > System > Erweitert > Einstellungen bei Starten und Wiederherstellung >Systemfehler

kannst du also aus dem Autostart entfernen, wird aber bei einem Blue Screen wieder angelegt " Zitat ende

19.01.2005 23:02 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
Koller Koller ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Koller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kaffeeruler,

ich habe es geschaft,es für immer zu verbannen und zwar mit diesem guten
Tool hier : Absolute StartUp Manager.
Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Man muss aber auch vorher die Memory/DMP iin Windows löschen

Ich brauche solche Windows Crash Kontrolleure nicht!
Wenn es mal nicht rund läuft dann lass ich mein BackUp Proggi alles wieder
zurück schreiben.

Koller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koller: 19.01.2005 23:45.

19.01.2005 23:11 Koller ist offline Beiträge von Koller suchen Nehmen Sie Koller in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du meinst

dann heften wir den Fall mal ab

-closed-

Athena

19.01.2005 23:55 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kann einen Autostart Eintrag nicht entfernen!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de