PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Frage zu RASPPPOE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zu RASPPPOE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laetitia laetitia ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 21
Herkunft: gießen

raspppoe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,ich habe alles so installiert,wie es in der anleitung zu lesen ist.
bei eingabe "benutzername" "passwort" kommt eine fehlermeldung.
unter dem button "eigenschaften" wird eine isdn-verbindung und meine netzwerkkarte angezeigt.
ich aber habe dsl ,telekom,flat,router netgear rp614.
klar,dass meine eingangsdaten nicht angenommen werden.
unter tcp/ip laeuft natuerlich alles rund.
was mache ich falsch? kann mir gelfen werden? ein tip waere nett!

mfg laetitia
10.01.2005 20:10 laetitia ist offline E-Mail an laetitia senden Beiträge von laetitia suchen Nehmen Sie laetitia in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo laetitia

wir haben deine Frage aus dem anderen Thread mal herausgelöst Augenzwinkern

die Anzeige in den Eigenschaften ist normal und kann ignoriert werden, deine Probleme dürften eher hier zu suchen sein.


cu

Cerberus
10.01.2005 20:20 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
laetitia laetitia ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 21
Herkunft: gießen

Themenstarter Thema begonnen von laetitia
raspppoe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke cerberus ! fröhlich


gruss laetitia
11.01.2005 04:14 laetitia ist offline E-Mail an laetitia senden Beiträge von laetitia suchen Nehmen Sie laetitia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Frage zu RASPPPOE


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de