PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Neue Platte mit Drive Image erstellt. Booten klappt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Platte mit Drive Image erstellt. Booten klappt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadAchim MadAchim ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Hannover

Neue Platte mit Drive Image erstellt. Booten klappt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mit Drive Image eine Imagedatei von meinem laufenden System

erstellt. Eigentlich hatte ich erwartet, dass sich Drive Image

dagegen wehrt, weil eventuell einige Dateien nicht kopiert werden

können. Es gab jedoch keine Fehlermeldung. Diese Imagedatei habe ich

dann auf eine andere Platte gespielt und anschließend versucht, von

dieser Platte zu booten. Nach dem Einschalten des Rechners hat die

Platte kurz gerappelt, dann passierte nichts mehr. Wenn man eine

Taste auf der Tastatur betätigte, ging das Spiel von vorne los.

Kurzes Rappeln auf der Platte, dann Ruhe. Der Bildschirm blieb

schwarz. Was könnte da passiert sein? Kennt jemand das Problem, dass

Drive Image so tut, als sei alles in Ordnung? Vermutlich muss man

wohl doch von CD booten.
Gruß Achim
09.01.2005 18:46 MadAchim ist offline E-Mail an MadAchim senden Beiträge von MadAchim suchen Nehmen Sie MadAchim in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Version von Drive Image?

was ist auf der Festplatte für ein Betriebssystem drauf?

mehrere Partitionen oder nur eine oder wie?

ohne Infos keine Hilfe

09.01.2005 18:51 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
MadAchim MadAchim ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von MadAchim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drive Image Version 7. Das laufende System besteht aus den Partitionen C und D. Auf der neu8en Platte habe ich die beiden NTFS-Partitionen F und G eingerichtet. Anschließend habe ich unter laufendem WINXP ein Image von C erstellt und auf F zurückgespielt. Dabei habe ich Drive Image auch gesagt, dass es die Partition aktivieren soll.
Gruß Achim
09.01.2005 19:29 MadAchim ist offline E-Mail an MadAchim senden Beiträge von MadAchim suchen Nehmen Sie MadAchim in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

diese Probleme hatten wir in der Firma mit DI 7.0 auch

wir sind dann auf Ghost 9.0 umgestiegen >Probleme beseitigt

Katsche
09.01.2005 20:57 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Neue Platte mit Drive Image erstellt. Booten klappt nicht

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de