PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » devmgr_show_nonpresent_devices » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen devmgr_show_nonpresent_devices
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rielke rielke ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Hessen

devmgr_show_nonpresent_devices Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe o.g. neue umgebungsvariable erstellt und stelle nun im gerätemanager -nach click auf "ausgeblendete geräte anzeigen" eine ganze menge "Standardvolumes" unter "Speichermedien fest"
Nach click auf eigenschaften und treiberdetails, wird als anbieter "Acronis" genannt.
Ich denke ich kann all die entfernen, die "durchsichtig" dargestellt werden, bin mir aber nicht sicher.

Ist das so??

Ich denke das sind alles Leichen:

Gruß
R.r
09.01.2005 11:58 rielke ist offline E-Mail an rielke senden Beiträge von rielke suchen Nehmen Sie rielke in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du von Arcronis nichts mehr auf dem Rechner hast macht das Sinn, sonst nicht

09.01.2005 12:38 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von rielke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peschel,

da werden aber ca. 20 Standardvolumes angezeigt, von denen 15 "durchsichtig" erscheinen, weitere 5 werden "richtig" angezeigt. Alle verwenden die gleichen Treiber.

Keine Ahnung wann die immer angelegt werden.
z.Zt. habe ich noch True Image 8.0 auf dem Rechner.

Trotzdem denke ich, diese Geisterlaufwerke müssten doch löschbar sein.

Gruß
R.
09.01.2005 12:44 rielke ist offline E-Mail an rielke senden Beiträge von rielke suchen Nehmen Sie rielke in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

dann lösch sie

solange du aber True Image verwendest werden die Einträge aber immer wieder angelegt

09.01.2005 12:45 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von rielke

Hallo,
o.k.

die dinger werf ich erst mal raus.

Danke

R.
09.01.2005 12:51 rielke ist offline E-Mail an rielke senden Beiträge von rielke suchen Nehmen Sie rielke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » devmgr_show_nonpresent_devices

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de