PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Wiederstellungskonsole ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wiederstellungskonsole ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshine Sunshine ist weiblich
Miss Three Thousend

Wiederstellungskonsole ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eben irgendwie Mist gebaut ;(

kann ich die Wiederherstellungskonsole auch ohne das sie installiert ist starten?

oder lieber gleich die Reparatur nach eurer Anleitung?

mein Rechner bootet nicht mehr und ich sitz jetzt am Rechner von meinem Freund
05.01.2005 00:18 Sunshine ist offline Beiträge von Sunshine suchen Nehmen Sie Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Du kannst es über die erweiterten Bootoptionen (Beim Starten des BS F8 drücken) versuchen und dann wählst du die letzte Funktionierende Konfiguration(Last Known Good), mit Chance klappt es cool

Ansonsten bleibt dir nur noch die Reparaturfunktion von Windows.

MFG
Snake_kah
05.01.2005 07:04 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Sunshine Sunshine ist weiblich
Miss Three Thousend

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der Reparatur hats geklappt oki e

vielen Dank juhu
06.01.2005 00:14 Sunshine ist offline Beiträge von Sunshine suchen Nehmen Sie Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

na wer sagts denn? großes Grinsen

Dank an Snake und ab zu den Akten...

-closed-

Cerberus
06.01.2005 00:35 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Wiederstellungskonsole ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de