PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » ja....daumen hoch für dieses forum.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ja....daumen hoch für dieses forum....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johNson johNson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 232
Herkunft: düss-El-dorf

Daumen hoch! ja....daumen hoch für dieses forum.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

habt ihr sicher schon oft gehört, doch wahrscheinlich ist es immer
wieder schön, wenn man für seine arbeit gelobt wird.

deshalb von mir auch noch mal ein ganz dickes Respekt!
und hut ab vor der kompetenz der moderatoren und vieler
forums-teilnehmer.....

ist mit abstand das beste forum, das ich im bereich rund um
den PC bisher besucht habe.....vor allem bin ich sehr angetan
von eurer workShop-sammlung, XP-tuning, etc........

alles sehr brauchbar und sehr präzise beschrieben.....TOLL!!!

auf diverse idioten, die sich nun mal in allen foren einnisten,
möchte ich an dieser stelle nicht eingehen, da schließlich keiner,
der diese plattform ernst nimmt, was dazu kann. am besten
ignorieren und beiträge löschen..... großes Grinsen dann verschwinden die
von ganz alleine wieder......

wahrscheinlich werde ich hier noch zum stammgast....cheers!!!

gruß
johNson
19.10.2004 13:32 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Feedback oki e

mach dir keine Sorgen, wir haben keine Probleme mit irgendwelchen vermeidlichen Spaßvögeln, die haben ein Problem mit uns großes Grinsen


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
19.10.2004 13:50 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi johNson,
immer schön einen neuen Stammgast in unserer Runde willkommenheißen zu dürfen oki e

Ich kann es auch nur immer betonen was das hier für ein tolles Board/HP ist!
Von mir auch, mach ihr alle echt super oki e

juhu
19.10.2004 13:50 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
johNson johNson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 232
Herkunft: düss-El-dorf

Themenstarter Thema begonnen von johNson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi mister eamaster,

wir hatten ja schon das vergnügen...
deine tipps waren voll ok.....und der umbau verlief ohne jegliche
panne.....mein pc schnurrt jetzt wie n kätzchen....danke nochmal.

cheers
johNson
19.10.2004 13:57 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
marcuswm marcuswm ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich bin nun mittlerweile seit ca. anderthalb Jahren angemeldeter User und war vorher schon oft als Gast dabei und bin begeistert wie am ersten Tag!

Nicht nur bei Problemen schau ich hier vorbei, auch wenn ich den PC neuinstalliere finde ich 100%ig wieder neue Tipps, was meinen PC schneller macht und die Installation einfacher.

Übermengen an (z.T. ziemlich aufwendigen) Tipps, täglich aktuelle News, ein Forum wo man auf kompetente, freundliche Antworten nicht lange warten muss und die vielen Tests machen die Seite für mich unverzichtbar! oki e

[*g* hört sich fast an wie Werbung für pc-experiende.de, ist aber so]


Allen einen guten Rutsch, besonders an das pc-experience.de-Team!!
und lasst uns hoffen, dass die Opferzahlen nicht noch mehr steigen... :(
29.12.2004 21:29 marcuswm ist offline E-Mail an marcuswm senden Beiträge von marcuswm suchen Nehmen Sie marcuswm in Ihre Freundesliste auf
LadyDiabolo
neu im Forum


Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich gerade extra um mich hier des Lobes anzuschließen,registriert und komme sicher auch oft vorbei. Mit Hilfe der vielen Tips und anschaulichen Problembeschreibungen ist es gelungen,aus meinem lahmen PC endlich wieder eine ziemlich flotte Kiste zu machen, danke dafür !!

P.S. Würde gern in meinem Forum Euch mit Banner verlinken,hättet Ihr vielleicht einen Banner zur Hand ? :applaus


Gruß LadyDiabolo
07.01.2005 23:20 LadyDiabolo ist offline E-Mail an LadyDiabolo senden Beiträge von LadyDiabolo suchen Nehmen Sie LadyDiabolo in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi LadyDiabolo,
schau doch mal im Portal oben Rechts,
da steht ein Link named "Unsere Banner"


MFG
Snake_kah
07.01.2005 23:36 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
LadyDiabolo
neu im Forum


Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Blindfisch hats mittlerweile auch gesehen und schämt sich ...* juhu - danke knuddel
08.01.2005 06:23 LadyDiabolo ist offline E-Mail an LadyDiabolo senden Beiträge von LadyDiabolo suchen Nehmen Sie LadyDiabolo in Ihre Freundesliste auf
Dragonblood Dragonblood ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Kreis Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe euch durch zufall gefunden.
Und ich bin begeistert, was man hier für Infos findet.
5 Minuten hier, und schon 2 Problemlösungen gefunden. Augenzwinkern



Macht weiter so...... Alles Super hier....... juhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonblood: 09.01.2005 06:19.

09.01.2005 05:42 Dragonblood ist offline E-Mail an Dragonblood senden Beiträge von Dragonblood suchen Nehmen Sie Dragonblood in Ihre Freundesliste auf
Tintera Tintera ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Sachen Kompetenz und Geduld kann euch niemand das Wasser reichen!!!!!



oki e oki e oki e
09.01.2005 13:22 Tintera ist offline E-Mail an Tintera senden Beiträge von Tintera suchen Nehmen Sie Tintera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » ja....daumen hoch für dieses forum....


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de