PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Artikel und Workshops : » User Tipps und Tricks : » Trick bei Probs mit Internet » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Trick bei Probs mit Internet
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Thunderbird59 $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 25.04.2003

Trick bei Probs mit Internet Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Tach auch,
wenn Ihr probs mit dem Internet habt, verbindungsabbrüche ,kommt nicht mehr ins Internet(vorhin gings noch....)und alles klappt einwandfrei, aber es ist nichts verändert, die Hard- und Software sowie die üblichen einstellungen stimmen, dann versuchts mal mit diesem Trick:
Ausführen:

Regedit

HKey-Local-Machine/System/Current Control Set/Service/RasMan/PPP/EAP

...und wenn dort die Ordner 25 +26 vorhanden sind, so löscht Diese, und es funzt wieder einwandfrei(nach Neustart).

Hoffe Euch damit geholfen zu haben....

Volker
29.11.2004 20:07 Thunderbird59 is offline Send an Email to Thunderbird59 Search for Posts by Thunderbird59 Add Thunderbird59 to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Volker,

ich hab deinen Tipp mal in die User-Guides verschoben.

Vor Eingriffen in die Registry bitte unbedingt diesen Artikel beachten!

cu
Heaven

Wer suchet der findet - Unsere Workshops und Artikel - Kein Support über E-Mail oder PN !
29.11.2004 21:01 Heaven is offline Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Fantomas $posts[username] is a male
Datenspeicher-Freak

Registration Date: 02.08.2004
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich hab mal den Microsoft Link ausgegraben, denn da gehts ja noch um wesentlich mehr:

Link zum MS Artikel

30.11.2004 00:20 Fantomas is offline Search for Posts by Fantomas Add Fantomas to your Buddy List
ko11 $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 02.11.2003

RE: Trick bei Probs mit Internet Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo, Thunderbird59!

ich habe zur Zeit, keine Probleme mit meinem Internet juhu , obwohl ich die beiden Einträge: Ordner 25 +26 habe.
Meine Frage:
Liegt es, wenn es zu Problemen kommt am Inhalt dieser Ordner und wenn man sie löscht, werden sie wieder neu angelegt, mit korrektem Inhalt?

MfG
ko11
30.11.2004 03:18 ko11 is offline Search for Posts by ko11 Add ko11 to your Buddy List
Worf $posts[username] is a male
Mr. One Thousand

Registration Date: 24.10.2003
Herkunft: Berlin

wenn du keine Probleme hast brauchst du sie natürlich auch nicht zu löschen, alles weitere steht im Microsoft Link

und baum'le mit die Beene.

Worf
30.11.2004 08:21 Worf is offline Search for Posts by Worf Add Worf to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Artikel und Workshops : » User Tipps und Tricks : » Trick bei Probs mit Internet