PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Runtime error 91 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Runtime error 91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samuel samuel ist männlich
neu im Forum

traurig Runtime error 91 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Bekomme immer diese Fehlermeldung. Runtime error 91´ - Object Variable or with block not set-
Beim aufrufen der Handysoftware, vom K700i Sony Ericson.

Habe XP-professionel + SP2 und allen nötigen Updates.

Vielleicht kennt dieses Problem jemand und kann mir helfen.
Das www hat nur soviel gebracht das es sich hier um einen FEHLER handelt der bei x-beliebiger software auftreten kann.

Habe Sony angerufen, naja mehr als erfolglos.
Ich sei bisher der einzigste mit diesem Problem.

Es raubt mir den nerv. :wand

Help!

Lg sam
28.11.2004 21:04 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehmen Sie samuel in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo samuel,

und Willkommen bei PC-Experience.de!

Gibt es eine neuere Version von deiner Handysoftware? Eventuell behebt diese das Problem.

cu
Heaven
28.11.2004 21:47 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von samuel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heaven,

Nicht wirklich, hab sie mir auch von Sony gezogen.

Immer die gleiche meldung. Leider.
29.11.2004 00:02 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehmen Sie samuel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Runtime error 91

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de