PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Avartar entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Avartar entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alberto Nestone
neu im Forum


Dabei seit: 05.06.2004
Beiträge: 13

Fragezeichen Avartar entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, wie ich das Benutzeravantar bei Winxp über dem Startmenü vollständig entfernen kann, ohne das ich in die klassische Ansicht umstellen muss? verwirrt
27.11.2004 07:48 Alberto Nestone ist offline Beiträge von Alberto Nestone suchen Nehmen Sie Alberto Nestone in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

RE: Avartar entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Bilder werden im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\User Account Pictures gespeichert. Zum Entfernen des Benutzerkontobildes entfernst du hier den kompletten Inhalt inclusive des Ordners "Default Pictures". Am besten sicherst du dir den Inhalt auf eine andere Partition bzw. in einen anderen Ordner, falls du den Zustand später mal wiederherstellen möchtest.

Gruß
Martin
28.11.2004 17:00 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Avartar entfernen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de